7. DOG DAY in Düsseldorf

• Bei mir hats leider nicht geklappt.
    Habs versucht, aber ich kann doch noch nicht so viel laufen, dass ich was vom Tag gehabt hätte.
    Und da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, will cih auch nichts riskieren, was eine besserung verzögert.

• Wir sind auch grad zurück gekommen...

War nachher ganz schön voll =)

Getroffen haben wir Smaddi & Anhang :p

Gekauft haben wir natürlich wieder sehr viel & natürlich auch viel gesehen.
    Irgendwann hatten unsere Wuffs aber keine Lust mehr & dann sind wir auch gefahren.

Gechockt haben mich nur die zahlreichen Ansagen, über Leute, die ihre Hunde bei dem Wetter im Auto zurück gelassen hatten :shocked:

Trotzdem ein schöner Tag!

• Ich war auch dort... und mir wurde dort meine Kamera gestohlen :(

Und ich war froh, dass ich den HUnd nicht bei hatte, es war schon echt total voll da. Und ich mit meinem Kleinen Kerl, der wäre da überrannt worden.

Tja insgesamt aufgrund des Verlustes, für mich kein erfolgreicher Aufenthalt. Aber gekauft hab ich auch einiges.

• Wir waren bis 15 Uhr da und es hat uns sehr gut gefallen.

Der Partnerlauf hat irre viel Spaß gemacht, v.a. dem Hund :lol: , wir haben Dogdancing und Frisbee angeschaut, den Vortrag übers Barfen angehört, einiges gekaut und uns nochmal im grünen Wagen von DHN von Swanie Simon beraten lassen.

Sind nächstes Jahr wenns passt wieder dabei, hoffentlich dann wieder mit Zeitmessung beim Partnerlauf!

• Wir sind auch wieder zu Hause und:

verdammte Hacke, ich bin verliebt. Verliebt in Anna, eine Ratero von Galgo in Not. Ihr Kumpel hopste direkt auf den Schoß meines Freundes und Anna war auch ganz neugierig. Dann hab ich mir vertaler Weise noch ihre Beschreibung durchgelesen und auch das würde noch passen. Aber es geht hier einfach noch nicht.

Naja, ich bin jedenfalls total froh, dass ich meinen Hund zu Hause gelassen hab. Es war so voll und schwül, wär echt gar nix für Sienna gewesen.

Ja, Jacy haben wir getroffen und danach ward sie nimmer gesehen, so voll war es :D

Diese Doggen da haben mich total fasziniert, ebenso wie der Russische Terrier. Die sind ja echt der helle Wahnsinn... :shocked:

Geshoppt haben wir auch, allerdings hielt es sich in Grenzen. Langsam hab ich doch alles.

Jeany

hast du die Cam vllt nur verloren? Vorhin haben sie noch eine Durchsage gemacht, sie hätten eine Digitalkamera und ein Handy gefunden. Vielleicht war das deine?!

Liebe Grüße,
    Kathi

• Jeany:
    Die Kamera wurde tatsächlich gestohlen? :shocked: Wie das denn? Gut, dass meine "Wertsachen" ganz unten im Rucksack waren! Hast du den Veranstaltern Bescheid gegeben?

So voll fanden wir's nicht, aber wir haben uns auch immer eine ruhigere Ecke gesucht und haben uns nicht an die Aktionsflächen gestellt, wo extrem viel los war. Und wenn wir Mädels von uns shoppen waren, musste der Mann in der Runde immer auf die Hundis aufpassen :headbash:

• Garde zurück

Es war sehr warm da...haben vieles gesehen und vieles gekauft...
    dann haben wir noch die Hunde bei Hüteten zugeguckt...

Jetzte habe ich Kopfschmerzen von der wärme

• Sind auch gerade nach Hause gekommen. War für uns das erste Mal und sind positiv überrascht gewesen.
    So voll empfand ich es auch nicht, da das Gelände doch ziemlich weitläufig ist und man schnell eine ruhige Ecke gefunden hat. Hab's mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.

Toll fand ich den kleinenAgility-Parcour zum Ausprobieren und den Workshop "Gehirnjogging für Hunde".

Im August ist ja dort auch das DogEvent - wenn es bei uns zeitlich passt, gehen wir da eventl. auch hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!