7. DOG DAY in Düsseldorf

• Zitat

Nein der kommt nicht mit... dem gehts grade auch nicht gut daher weiß ich nicht ob ich komme. War heute beim doc. Wollte ihn gegen Tollwut impfen und dann hat sie was anderen gefunden.
    Er hat sich richtig fiese Sachen vom Züchter mitgenommen!
    Würmer, einen Pilz im Darm, und weitere Sachen die ich nichtmal aussprechen kann.... Die hat er laut Doc seit er 8 Wochen war weil sich das schon so weit ausgebreitet hat. Echt mies!!

Sorry, aber wenn ich einen neuen Hund bekomme (egal woher), dann geh ich doch als erstes zum TA. Ich hätte alleine Angst, dass sich der "alte" iregndwas vom "neuen" holt :shocked:
    Ich bin mit Becks auch direkt am nächsten Tag zum TA gefahren, um ihn durchchecken ( & chipen) zu lassen.
    Bin ich zu vorsichtig :???:

Und nein - das ist keine Provokation :roll:

• Wir haben das jetzt nicht gemacht, weil Maya einen Tag bevor wir sie abgeholt haben beim Tierarzt war.

Bei Lucky waren wir auch am nächsten Tag oder zumindest 2 Tage danach beim Tierarzt (kann mich nicht mehr genau daran erinnern, zu lange her)

• Andrea, ralle und die Rampensau sind auch am Sonntag dort.

wir sind aber voraussichtlich erst etwas später dort, so ab 13-14:00 Uhr.
    Wir haben hier ein Programm (lag an der Tankstelle) und alle Sachen die uns interessieren laufen erst Nachmittags ;)

PS:
    Obwohl der kleine Welpe in einer der vorherigen Beiträge nicht mitkommt, noch ein kleiner Hinweis aus dem Programmheft

--> wegen fehlender Impfungen, wird Hunden UNTER 4 Monaten der Zugang verwehrt.

• Wie schon drauf hingewiesen wurde, wärst Du mit dem Kleinen wohl eh nicht rein gekommen.

Wir haben es übrigens auch nicht gemacht. Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass ich das schon bereue. Trotzdem ärgere ich mich noch viel mehr, über diesen Menschen der sich Züchter nennt :headbash:

• Ja ihr habt schon Recht... ich bin mit meinen Mietzen damals auch direkt zum Doc. Er ist nur sehr still und ich wollte das er sich erstmal ein wenig einlebt, da ich bis zum Doc eine Stunde fahre und er kannte keine Bahn, keine Treppen (wobei ich ihn da eh hochtrage) keine Stadt und viele Menschen. Dachte das ist dann etwas Stressfreier? Meine Ärztin hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Ob ich Ihn aus Polen geholt hätte :???: Sie hat mir auch ein Schreiben mitgegeben das ich denen geben sollte weil es eine Frechheit ist und unverantwortlich. Den ganzen Tiere die da rum laufen gehts sicher nicht anders.
    Naja Als ich dann beim "Züchter" anrief hat er alles abgestritten! Hätte noch nie jemand Pilz gehabt und Würmer wären normal, Bakterien hätte auch jeder :hust:

Naja keine Einsicht! Egal Thema ist ja der Dog Day auf den ich mich seit 3 Monaten freue aber jetzt nicht hin kann. Muffin ist übrigens jetzt 18 Wochen, also knapp über 4 Monate.

• Ui ich hab gerade einen kleinen Schock bekommen. Ich wusste gar nicht mehr genau, wann Chicco geimpft worden ist. :shocked: Ist aber zum Glück doch schon 4 Wochen her.

• Ich kann leider nicht zu 100% morgen zu sagen...

Bin erkältet und war ja heute Ruhr in Love (übelzt hammer). Auf jedenfall hats voll angefangen zu regnen, ich war bis auf die Knochen nass (hatte T-shirt, Leggins und kurze Hose an..keine Jacke) und hab zum Schluss extrem gefroren, weil ich ja noch von Oberhausen nach Düsseldorf zurück musste.

Naya um es auf den Punkt zu bringen: Ich rechne ziemlich damit, dass ich morgen flach liegen werde und im Bett bleiben muss. Also ob ich komme, hängt von meinem morgigen Gesundheitszustand ab.

Sry

Edit: Ich komme heute leider nicht, also wartet nicht auf mich. Meine Stimme ist fast weg und hab totale Nackenschmerzen. Und da es heute wieder regnen soll...ne, da bleib ich lieber zu Hause. Wünsche euch viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!