7. DOG DAY in Düsseldorf

• Wer hat denn gesagt, dass ihr euch nicht treffen dürft/könnt? :???: Ich habe nur gesagt, dass ICH nicht zum Treffen komme - habe also quasi für mich & Becks abgesagt.

Und ich wünsche euch wirklich viel Spass (und das ist ernst gemeint) =)

• Ok dann tuts mir leid und ich habe es einfach falsch aufgefasst ;)

• Hi,

ich schaff es leider nicht zum Dog-Day. Mein Auto machts nimmer mit, so weite Strecken zu fahren und ich hab keine Mitfahrgelegenheit gefunden.

Wünsche Euch aber dennoch viel Spass und berichtet mal, am besten mit Bildern, wie es war.

• Schade, ich würd euch aber alle gern kennen lernen, und find sowas auch sehr schade. :( :

Also, nochmals, wer is denn nun alles dabei am Sonntag, und wer will sich denn nun mit mir treffen :lol: , nicht das ich dann da stehe und keiner kommt :lol:

• Also ich bin auf jeden Fall an diesem Tag da. Wäre ja schön wenn das dann mit einem Treffen klappt :)

• Shalyn, nimmst du den "Kleinen" mit? Kann der mit 16 Wochen schon so viel und lange rumlaufen oder hast du vor, ihn temporär zu tragen? ;D

Wir machen unser Kommen wohl vom Wetter abhängig.

• Nein der kommt nicht mit... dem gehts grade auch nicht gut daher weiß ich nicht ob ich komme. War heute beim doc. Wollte ihn gegen Tollwut impfen und dann hat sie was anderen gefunden.
    Er hat sich richtig fiese Sachen vom Züchter mitgenommen!
    Würmer, einen Pilz im Darm, und weitere Sachen die ich nichtmal aussprechen kann.... Die hat er laut Doc seit er 8 Wochen war weil sich das schon so weit ausgebreitet hat. Echt mies!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!