7. DOG DAY in Düsseldorf

• Ich versuche es.
    Hab ne Kapselverletzung am Mittelzeh und noch ist alles zu sehr geschwollen, dass der Zeh getapt werden kann.
    Aber dann kann/darf/soll ich wieder normal rumlaufen können, sagt der Arzt........ob das dann so ist wird sich zeigen.

Also drückt ein bisschen die Daumen bitte

• Können wir auch, also im 11.30uhr drinnen am Eingang?

Krabbi, seh bloß zu das du dann soweit fitt bist, dich werd ich ja wieder erkennen ;-)

• Also ich wäre auch dabei :)
    Hab keine Ahnung was ich an habe, aber ich hab meinen kleinen Polarfux und meinen Doodle mit. Beide K9 Geschirr um.

Wisst ihr ob ich da auch Sachen in einer Gaderobe oder ähnliches lassen kann?
    Muss nämlich von da aus direkt weiter und ne große Tasche mitnehmen.

• Es gibt Leute auf die möchte ich nicht treffen, deswegen werden wir uns nicht mit dem Dogforum-Trupp treffen.

Wünsche euch aber viel Spass ;)

• Zitat

Es gibt Leute auf die möchte ich nicht treffen, deswegen werden wir uns nicht mit dem Dogforum-Trupp treffen.

Wünsche euch aber viel Spass ;)

Zitat

Ich fänd ein DF-Treffen auch toll, da ich ja in Dortmund schon niemanden von Euch getroffen hab :(

Ah ja gut zu wissen!

Aber toll das jemand hier den Ton angibt und für alle entscheidet.
    Einer muss das ja in die Hand nehmen :2thumbs:

• OT

Zitat

Ah ja gut zu wissen!

Ich glaube, dass wir 2 ganz schön aneinander geraten würden & dem gehe ich einfach nur aus dem Weg =)
    Aber genug OT - Ihr müsst schliesslich noch ein Treffen organisieren ;)

• Zitat

OT

Ich glaube, dass wir 2 ganz schön aneinander geraten würden & dem gehe ich einfach nur aus dem Weg =)
    Aber genug OT - Ihr müsst schliesslich noch ein Treffen organisieren ;)

Du, ich gerate mit keinem zusammen, schließlich hast du ein Problem mit mir, ich nicht mit dir.
    Falls es dir nicht aufgefallen ist bist du die jenige die immer provoziert. Aus welchem Grund auch immer.
    Ich bin da ganz locker, weil ich nicht auf so einen Kindergartengedöns stehe.

Aber wäre vielleicht den anderen gegenüber nur fair wenn alle entscheiden könnten wer kommt und wer nicht.
    Aber wenn du dich nicht in der Lage fühlst dich zusammen zu reißen, dann laufe ich lieber mit Menschen die es können.

Würde mich nur ma interessieren was du für ein Problem hast.

Sorry an die anderen dafür das es nicht zum Thema gehört, aber finde sowas immer sehr schade :???:

• @ ShalynUndPauli udn JacysCab.

könnt ihr eure Differenzen, Antipatien, Missverständnisse oder was auch immer da zwischen euch ist, bitte privat klären.

Ich finds unfair das hier mitlesen zu müssen und wohlmöglich nachher noch das Gfeühl zu haben, egal mit wem man nun zusammen rumlatscht, den anderen damit auf die Füße zu treten............auch als unbeteiligter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!