7. DOG DAY in Düsseldorf

• Zitat

Sagt mal, habt ihr das Infoschreiben heute auch bekommen? Ich kann es nicht öffnen und wüsste gerne, was drin steht?!

Welches Schreiben? Eine Art Newsletter?

• Ja, wie schon erwähnt, sagt was, und ich bin da ;-)

Ich wollte eigentlich mit Hund kommen, mal sehen wie das wetter ist, ob ich sie dann mit nehme oder nicht werde ich dann wohl spontan entscheiden.
    Denke aber das ich sie mit nehmen werde, da mein Mann mit den Kids was unternehmen wollte, und sie so dann alleine wäre, is dann ja auch doof.

• Das Wochenende soll es wohl Regnen/Gewittern.
    Die Kleine ist gerade wieder gesund und der Große ist noch krank, dann will ich nicht riskieren, dass es wieder schlimmer wird.

Naya, bei uns geht es wie gesagt, auch wegen den Impfungen nicht..

• Ja, meine hat auch ein bisle husten, muß die Tabletten aber nur noch morgen und Freitag nehmen, dann soll es wieder ok sein, mitlerweile Hustet sie auch nur noch gaaaanz selten, und auch nicht mehr so stark.

Aber wie gesagt sie wird wol mitgehen.

Also, wann und wo =)

• Würde sage vor dem Eingang..wann..das ist mir egal..das fängt glaub ich um 11 Uhr an.

Nur wie erkennen wir uns?
    Ohne Hunde erkennt mich kaum einer :hust:

Werd aber wohl ein "Hunderunde rheinruhr" Shirt anhaben..also hinten drauf gedruckt mit zwei Fotos von den Hunden ^^

• Ich bin die, die eine 30 cm große Operationsnarbe am Arm hat. Da guckt sowieso immer jeder entsetzt drauf. :D

Wir kommen mit einem Mops und einem weißen Puschel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!