Geburtstag unbekannt??? Neues Datum aussuchen!
-
-
Hallo!
Roxy wird nun irgendwann im Mai ein Jahr alt. Nur wann, das wissen wir nicht. Da sie aus dem Tierschutz kommt und die Pflegestelle auch kein genaues Datum sagen konnte, mussten wir uns kurzerhand für ein Datum entscheiden.
Der 1. Mai soll es nun sein. Weil da Feiertag ist und wir dann jedes Jahr schön viel Zeit für sie haben.
Schön wäre es gewesen, wenn wir ihren Einzugstag, den 10. Januar, hätten nehmen können. Aber da fanden wir, dass das Alter irgendwie zu sehr verfälscht wird.
Wer kennt das genaue Geburtsdatum seines Hundes auch nicht und musste sich für ein neues Datum entscheiden? Warum dann genau dieses Datum?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geburtstag unbekannt??? Neues Datum aussuchen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei beiden Hunden wurde uns nur ein Geburtsjahr genannt, sodass wir den Einzugstag als Geburtstag gewählt haben.
Sozusagen als ein Start in ein besseres Leben
.
-
Wir haben den Tag des Einzugs bei uns genommen.
Fällt dem Hundetier nicht negativ auf und die Extraportionen werden genüsslich vertilgt.LG, Friederike
-
Bei Nami weiß ich leider nur das sie irgendwann zwischen Dezembe rund Januar geboren wurde, daher kurzerhand der 1. Januar wurde ihr Burzeltag
-
Ich find den ersten Mai habt ihr super ausgesucht
Nen bissl OT: Meine Eltern durfen mein Geburtsdatum aussuchen
weil ich zwischen 23.59h und 0.00h das Licht der Welt erblickt hab
Hatten also nur zwei Tage zur Auswahl, sie haben den späteren gewählt weil ich den Tag vorher ja noch gar nicht geboren war und so gut reinfeiern kann
-
-
Bei Jack konnten wir auch nur schätzen. Er sollte beim Einzug 12 Wochen alt sein - war er aber noch lange nicht. Von daher haben wir uns für den 15.07 "entschieden". Der TA sagte das es hinkommt.... haben also die Monatsmitte genommen
-
Bei Jenny wusste ich nur ca. 14 Tage alt, als ich sei das erste Mal gesehen habe. Also hab ich den 7.7.92 als ihren Geburtstag gewählt. Hätte auch der 5., 6. oder 8. sein können... Die haben sich das nicht so gemerkt. Aber ich fand das Anagramm toll, da mein Geburtstag der 29.4.77 ist.
-
Zitat
Der 1. Mai soll es nun sein. Weil da Feiertag ist und wir dann jedes Jahr schön viel Zeit für sie haben.Schön wäre es gewesen, wenn wir ihren Einzugstag, den 10. Januar, hätten nehmen können. Aber da fanden wir, dass das Alter irgendwie zu sehr verfälscht wird.
Nun ja, wir haben so ziemlich ein halbes Jahr das Alter verfälscht
.
Aber wir feiern nicht Geburtstag sondern Einzugstag, denn auch bei uns wurde nur der Monat angegeben -
Ich habe auch keine Ahnung wann meine Süße geboren wurde & wie alt sie ist. Ich denke, wir werden am 23.11. feiern, dem Tag an dem sie zu uns kam.
Wie Brinchen schon sagte:ZitatSozusagen als ein Start in ein besseres Leben
-
Wir haben unseren aus dem Tierheim und wussten nur, dass er im Januar 2005 geboren wurde.
Wir haben ihn am 6.Juli geholt, also hat er am 6. Januar geburtstag!
LG Lisa - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!