Was kostet Josera und welches füttert Ihr?
-
-
Hey onelove, wie oben beschrieben, in Binzen (D) gibt es einen Fressnapf. Bei Weil am Rhein (D) über die Grenze, dann über Haltingen (D) weiter nach Norden. Kannst auch mal bei fressnapf.de nach dem Laden suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok super danke lily
edith: gibt es in binzen das josera?
-
Zitat
@ Elkuber HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR
Der Versand nach Ösiland würde sicher zu teuer sein
-
Zitat
Der Versand nach Ösiland würde sicher zu teuer sein
Na wenn, dann bitte nach HELVETIEN...
Aber setz es doch mal bei e-b... rein, funktioniert meist ganz gut.
-
Zitat
Na wenn, dann bitte nach HELVETIEN...
Aber setz es doch mal bei e-b... rein, funktioniert meist ganz gut.
Huch, ja öhm - Basel = Schweiz
-
-
Ich hab da auch ne Frage zu Josera und hab mir gedacht ich kann mich hier einklinken
Ist das Josera Kids auch empfehlenswert? Suche grad ein gutes Trockenfutter für meine kleine.
Danke schon mal
-
Zitat
Finnrotti, kannst du das Josera nicht direkt beim Importeur für Finnland bestellen? Dann bekommst du es ja evtl. billiger. (nur so eine spontane Idee)
Wie krieg ich denn raus wer da hierher importiert? Bisher hab ich noch keine Antwort von joseran, mal sehen....
Pro Pac und Eagle kosten hier allerdings auch 58 Euro, da machen die 2 dern Kohl auch nicht mehr fett, ist aber trotzdem deprimierend, dass Ihr in DE so viel weniger bezahlt. -
@ Nico 2kg Josera Festival gibt es bei http://www.futterfreund.de
@ Melanie das Kids soll auch ser gut sein.Meine Freundin hatte es ihrem Goldie damals gefüttert....tolles Fell,langsam und gleichmäßig gewachsen,schlank und gute Verdauung.
Ich gebe Sensi Plus und Festival,bestelle bei Zooplus oder Futterfreund,beide Shops sind sehr gut.
-
Hey super danke
-
Zitat
Huch, ja öhm - Basel = Schweiz
wo wohnst du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!