Nun hat das Weiße Haus wieder einen First Dog!
-
BolleBoxer -
13. April 2009 um 23:56
-
-
Morgen ganz offiziell, aber jetzt schon bekannt: Ein Portugiesischer Wasserhund zieht im Weißen Haus ein und wird die Tradition der First Dogs in Amerika fortführen. Ein halbes Jahr soll er alt sein, Bo heissen und schon bereits "von Hundetrainern erzogen" sein. Und natürlich stubenrein. Man entschied sich für den Cao de Agua wohl aufgrund des Fells, weil die wohl wie Pudel nicht haaren sollen. Die Präsidententochter soll wohl allergisch sein. Er soll ein Geschenk von Edward Kennedy sein (einem Bruder von John F.) der hält selbst solche Hunde.
So, nu wissen wir Bescheid.
Der Schröder hatte ja auch einen Hund, Border Terrier namens Holly...ob die Merkel wohl auch einen hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nun hat das Weiße Haus wieder einen First Dog!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der Schröder hatte ja auch einen Hund, Border Terrier namens Holly...ob die Merkel wohl auch einen hat?
Mhhh, zu ihr würde ein Mops passen vom Aussehen her (tschuldigung an die Möpse
)
-
Zitat
Mhhh, zu ihr würde ein Mops passen vom Aussehen her (tschuldigung an die Möpse
)
Nein, ein Bassett wäre vieeel besser! Der Gesichtsausdruck ist der gleiche.
EDIT: Bild gelöscht! Bilder, an denen ihr keine Urheber- oder Nutzungsrechte habt, bitte nur als Link einfügen!
-
KATAAAA, Du bist schuld, dass meine Tastatur gerade abgesoffen ist!!!
-
Zitat
KATAAAA, Du bist schuld, dass meine Tastatur gerade abgesoffen ist!!!
Aber sie hat ja sowas von Recht.....
Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, wobei ich den Vierbeiner deutlich sympathischer finde....
Gruss
Gudrun -
-
Zitat
Nein, ein Bassett wäre vieeel besser! Der Gesichtsausdruck ist der gleiche.
EDIT: Bild gelöscht, siehe oben!dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
-
kata, dankeschön, hab gerad den kaffee vor lachen über mich geschüttet
-
-
Um wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!