Nun hat das Weiße Haus wieder einen First Dog!
-
BolleBoxer -
13. April 2009 um 23:56
-
-
Klar, warum holen sie die ganzen Vollidioten hier wohl Pits und AmStaffs? Seit es die Rassenliste gibt gibt es auch immer mehr hundische Schwanzverlängerungen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nun hat das Weiße Haus wieder einen First Dog! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Klar, warum holen sie die ganzen Vollidioten hier wohl Pits und AmStaffs? Seit es die Rassenliste gibt gibt es auch immer mehr hundische Schwanzverlängerungen :/
Wir sind aber zum Beispiel auch nur durch die Vorfälle auf diese Rassen aufmerksam geworden... haben uns dann lange darüber informiert, weil in unsere Köpfe keine von sich aus aggressiven Hunde gepasst haben - und jetzt sitzt ein solches Exemplar hier.. muss ja nicht immer alles so schlimm sein, wie man im ersten Moment denkt.EDIT: Ach ja, Bullterrier waren für mich zuvor hässliche Schweinenasen, heute gibt es für mich keine schöneren Hunde
-
Zitat
Wir sind aber zum Beispiel auch nur durch die Vorfälle auf diese Rassen aufmerksam geworden... haben uns dann lange darüber informiert, weil in unsere Köpfe keine von sich aus aggressiven Hunde gepasst haben - und jetzt sitzt ein solches Exemplar hier.. muss ja nicht immer alles so schlimm sein, wie man im ersten Moment denkt.EDIT: Ach ja, Bullterrier waren für mich zuvor hässliche Schweinenasen, heute gibt es für mich keine schöneren Hunde
Ich meinte nicht alle, die einen solchen Hund haben, sondern eine ganz bestimmte Sorte Mensch, die man in jeder größeren Stadt in den Fußgängerzonen sieht... Ich glaube jeder weiß was ich meine ohne dass ich da genau drauf eingehe. Keiner von denen würde sich in einem Hundeforum anmelden
Mein Interesse für die Rassen haben auch erst die Vorfälle geweckt und die vielen Viecher im Tierheim. Wenn ich Glück habe kann ich irgendwann mal ein paar da rausholen...
-
eben gabs - aus aktuellem Anlass
- nen netten Bericht im NDR (DAS) über Wasserhunde..
-
Zitat
eben gabs - aus aktuellem Anlass
- nen netten Bericht im NDR (DAS) über Wasserhunde..
Toll...hab grad weggeschalten als dem Nindel die Beine gewachst wurden...
Und nu läuft was über Piraterie, aber nicht mehr DAS!
-
-
gibts nicht ne Wiederholung? Die könntest du ja ggf. aufnehmen..
-
Zitat
gibts nicht ne Wiederholung? Die könntest du ja ggf. aufnehmen..
Aufnehmen?? Hab' isch Videorecorder, oda was??
Nee, sooo wichtig ist es auch nicht.
-
Gerhard Schröder hat nen Border Terrier???
Das wusste ich gar nicht - hilfe mein Hund ist ein Sozi! -
Ja, Holly heißt sie glaub. Und hat oder hatte sogar ihre eigene Marke
-
Zitat
Gerhard Schröder hat nen Border Terrier???
Das wusste ich gar nicht - hilfe mein Hund ist ein Sozi!GUUUTE Entscheidung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!