Herr im eigenem Haushalt, oder Du hast viel zu viele Leinen
-
-
Zitat
Ein Korb der nie benutzt wird, zig Halsbänder/Geschirre/Leinen und was völlig verrückt und unverständlich ist: bestimmt 8 Näpfe. Ich weiß nichtmal wie die sich angesammelt haben.
Kannst mir ja welche Näpfe überlassen *g* wir bekommen die ständig kaputt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Herr im eigenem Haushalt, oder Du hast viel zu viele Leinen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja, ich vertrat bis vor kurzem selber auch die Meinung: Ein Halsband und eine Leine reichen doch!! Gerade weil Skadi auch oft nackig läuft.
... bis ich dann gemerkt habe, dass ich entwerder das eine oder das andere gerne mal vergesse, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin... dann hab ich eine günstige Nylonleine sammt dazugehörigem Halsband gekauft... jetzt wo ich die habe, liebäugel ich mit einem Modell in Flecktarn... natürlich mit Halsband - schließlich muß alles schon zusammen passen.
Ich habe zwar vorerst davon Abstand genommen, da meine Finazielle Situation momentan nicht sooo überragend ist - aber irgendwann hab ich mit Sicherheit noch ein paar mehr Garnituren Anziehsachen für den HundWas das Spielzeug und Körbchen befrifft: Ersteres hat Skadi zu Hauf (bestimmt 25 verschiedene - Anzahl stetig zunehmend) und letzteres ist auch zweimal vertreten, obwohl die dumme Nudel viel lieber aufm Teppich oder im Bett pennt
-
ich hab bzw. er hat 1 Halsband, 1 Geschirr, 3 Lederleinen, 2 Napfständer mit Näpfen, ein neues kunstleder Bettchen (160x110) sein altes Bettchen steht jetzt im Hof, 6 Bälle falls wir mal einen verlieren, 3 intelligentes hundespielzeug mehr fällt mir grad nicht ein
-
Ich bin manchmal etwas geizig...also Benni hat insgesamt 4 Geschirre und 1 Halsband ( 2 K9 normal und Sattel, eins ist aber jetzt kaputt, 2 Geschirre, die ich hier jemandem ausm Forum günstig abgekauft habe) und 1 normale Leine die Benni vor etwas über einem Jahr fast zerbissen hat und die seitdem mit Isolierband verklebt ist (ca. 1 Rolle zur Sicherheit :P) und 1 Schleppleine.
Dann 1 Körbchen (Sabro, da steht er voll drauf), im Winter zig Decken, weil alle Decken, die wir uns zum kuscheln holen nach kürzester Zeit zu Hundehaarvollgeschlabberten Decken mutieren, im Moment allerdings nur 1 aufm Balkon, es wird ja Frühling, da brauchen wir keine mehr.
Spielzeug? 1 Spielseil für draußen und 1 Kong für drinnen. Alles andere was ich bisher gekauft habe ist innerhalb kürzster Zeit zernagt worden, in der Wohnung liegt deswegen nur der Kong, der hält seid 2 Jahren, ist aber inzwischen auch fast im Eimer.
Ich seh schon, mein armer, bedauernswerter Hund... der hat ja nüscht, gaaaaaaaaaaaar nüüscht... -
Zitat
ich hab bzw. er hat 1 Halsband, 1 Geschirr, 3 Lederleinen, 2 Napfständer mit Näpfen, ein neues kunstleder Bettchen (160x110) sein altes Bettchen steht jetzt im Hof, 6 Bälle falls wir mal einen verlieren, 3 intelligentes hundespielzeug mehr fällt mir grad nicht ein
Edit:
gummi frisbee, kauseil, so einen leckerlie football und eine kuschekdecke im bett -
-
Ach jaa,
das kenne ich auch.... allerdings habe ich das so mit dem spielzeug.. das er sich manchmal dazwischenlegt und man beinahe suchen muss, ws ist spielzeug und wo isst HUndida er zum teil kleiner ist wie manch anderes Kuscheltier
Mit Geschirren: habe mittlerweile 2, hatte aber bis vor kuzem nur 1 und das liegt nicht daran das ich nicht narrich auf das Zeug bin, sondern der ist so klein und zierlich... würde ich sagen das ihm die meisten GEschire die mir gefallen zu Groß sind.... :kopfklatsch: aber jetzt habe ich noch ein Ledergeschirr ist ok.... ganz nett, aber auch nicht soo dolle... habe jetzt eins von Hunter gefunden in einem LAden, den gabs aber nicht in der farbe und der richtigen grösse, das mir gefallen würde... daher Haben wir immer noch nur 2 Geschirre, gaaaaaaaaaaaaaaanz viel spielzeug, womit er nicht mehr spielen will (wen wunderts*augenroll*) Fress und Trinknapf anzahl steigt langsam... und liegeplätze gibts auch mehrere, die aber als deko dienen, weil mein kleiner Grundsätzlich da liegt wo ich sitze...
jaaaa... (ich habe auch ein Foto auf meinem Handy... mal sehen wie ich das reinbekomme)
Den Kommentar: wahnsinn wie siehts denn hier aus, wie in einem Hundekindergarten, höre ich jedes mal... aber finde das nur Lustig. -
Ach ja, das ganze Gedöns. Ich glaube, bei mir ist das Problem, das ich ungern Sachen für mich einkaufen gehe.... Ihr wisst schon, Hose passt, ist aber zu kurz - ist lang genug, aber zu eng, Pullover ist schön aber offensichtlich für Orang Utans gefertigt oder wohl als Kleid konzipiert usw., usw. ...
Ich scheue mich nicht, mich zu outen: Ich kauf gern ein und mein Hund ist ein mehr oder weniger dankbarer Abnehmer, zumindest stört es sie nicht. Ich such übrigens noch ein schönes Hundebett, also - wenn einer von euch Adressen hat ...
-
och ich hab 2 Körbe, 2 Decken, 2 Kennel, 4 Halsbänder, 5 Geschirre, 6 Leinen und viel zu viel Spielzeug^^... ich glaub das wars^^
hab 2 hunde, bekomme aber auch ständig zu hören, dass sei zuviel, versteh ich garnicht
-
Zitat
4 Hunde im Bett und neben dem Bett stehen dann eure Körbchen??
Neeeeee, die Hunde schlafen ja nich mit im Bett!!! Aber ich bin schon ab und an auf den PC- Stuhl ausgewichen, wenn meine Freundin mal wieder all ihre Hunde um sich geschart hat auf dem Sofa
Vorallem sind hier fast immer Pflegis, momentan sind in der Wohnung 8 Hunde
Merkt man aber gar nicht...höchstens wenns Essenszeit oder Gassizeit ist!LG
-
ich hab auch mehrere halsbänder und leinen- das ist doch stylish
hab ich rot an, siehts gut aus, wenn der hund ne rote leine hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!