Welches Futter für Chihuahua Pinscher statt RC?

• Ich hab keinen Chihuahua aber ich schubs den Thread mal nach oben.
    Hoffe es finden sich noch viele Halter. :)

Persönlich kann Platinum, Yomis und Lupovet empfehlen.

• Hihi - ah, okay. Dann schreib ich den Tipp auch hier noch einmal runter.
    Aus nächster Nähe (ehem Nachbarin) konnte ich beobachten, wie zwei Yorkies absolut aufgeblüht sind mit einer Mischung aus 50% http://www.platinum-hundefutter.de und 50% rohem, selbstzubereiteten Futter.

Die Zähne waren weiß (sicherlich, weil fleischige, weiche Knochen die beste Zahnbürste der Welt sind) und der juckende Hautausschlag war weg. Die beiden sind trotz fortgeschrittenen Alters total vital und gesund geworden.

Aber: Jeder Hund verträgt jedes Futter anders. Daher muss man immer ausprobieren.

• Carina ist zwar kein Chihuahua sondern nen Zergpinscher-Mix und sie frisst alles was ich ihr gebe, egal wie groß die Brocken sind!

Im moment bekommt sie Bestes Futter Magic und Lukullus NF!
    Sie frisst aber auch das Josera und das Platinum sehr gerne!

• Zitat

Hallo,

habe 2 Yorkies und füttere Platinum,Regal(im Moment testweise),manchmal Bestes futter micro croque,alles weitaus besser als RC :D

Liebe Grüße

Also Nassfutter gibt es bei uns auch dazu(morgens)meist Real nature und Kiening!!!

• Hallo, meiner bekommt mittlerweile Dosenfutter oder selbsgekocht... und für unterwegs mal Platinum, da es nicht gnz trockenfutter ist.. sonder halbfeucht... das ist er dnn um nicht hungrig zu sein.... :lol: aber wartet dann auf nassfutter... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!