Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• Leon tut mir echt leid.
    Der kommt hier aus Düren, und der Park ist in zwei Minuten durchschritten.
    Keinen Hundekontakt, und nur am WE mal in ein umzäuntes Gelände...
    Ich versteh die Frau nicht. Rund um Düren sind riesige Felder mit Freiersicht,
    die Ruhr an der viele mit ihren Hunden laufen.
    Nö, sie läuft mit ihrem quirligen Hund in der Einkaufsstraße und diesem Handtuch von Grünfläche
    :???:

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
    Diesmal war es eine durch und durch interessante Sendung.

Und beide Hunde hatten so das Potential für mich : "Haben wollen"! (*geifer)
    Beide total unterschiedliche Charaktere aber jeder auf seine Art besonders (und das, obwohl ich nicht so dier wirkliche Fan von American Bulldogs bin, aber Max hats mir irgendwie angetan -- liegt das na diiiiiiiiieeeesem Blick?
    und die Fröhlichkeit von Leon: Einfach ansteckend.

Schade, wenn Hunde einfach nicht ausgelastet werden. Wissen ihre Menschen überhaupt, was ihnen da - auch an EIGENER Lebensfreude - entgeht ?
    In diesem Zusammenhang finde ich es richtig gut von Rütter, immer mal wieder die Beschäftigungsmöglichkeiten zu zeigen, die mal abseits von dem ewigen Bälleschmeißen sind.

• :liebhab:
    Oh der Leon,ist der süß. Ich habe es jetzt noch nicht richtig angeschaut(aber aufgenommen) aber ich freue mich schon drauf die Folge anzuschauen.

LG
    Sigrid und Co

• Gruselig fand ich ja das "Such-das-Leckerlie-in-dem-Asthaufen"-Spiel!
    Ich hätte ja Angst, der Hund rammt sich die Teile in die Augen oder in den Fang!
    LG von Julie

• Ich fand die Folge heute auch prima!
    Vor allem weil endlich mal ein Hund kam der an der Leine auch bellt, zerrt und einfach "zum Schämen" ist ;) Wenn meiner so schon mit viel Auslauf und Denk-beschäftigung ist möchte ich mir nicht vorstellen wie er wäre wenn er nur 2 Tage die Woche ohne Leine laufen dürfte =)

• Zitat

Täusche ich mich, oder wurde diesmal viel weniger zu den Besitzern über ihren Umgang mit dem Tier gesagt?

In welcher Folge wurde darüber überhaupt mal was gesagt?

• Zitat

Gruselig fand ich ja das "Such-das-Leckerlie-in-dem-Asthaufen"-Spiel!
    Ich hätte ja Angst, der Hund rammt sich die Teile in die Augen oder in den Fang!
    LG von Julie

ich glaube ein Hund kann da ganz gut mit umgehen.....man muss ihn nur *gehen* lassen.
    Meine Beiden tollen durch Wälder und dichtestes Gebüsch, Dornenhecken und was es noch so alles gibt. Sie finden es toll, grad dort zu stöbern wo es am gruseligsten ist.
    Verletzungen hatten wir noch keine.
    Der Mensch sollte sich auch ein großes Stück weit einfach auf den Instinkt desTieres veralssen.
    Der Hund rennt ja nicht *hirnlos* in den Haufen Äste, der arbeitet sich da durch um sein Lecker zu holen. Da rammt er.. meiner Meinung nach... sich sicherlich keinen Anst in Augen oder Fang. Wenn er sich die Nase zerkratzt, dann weiss er nächstes Mal wo, und wie er besser aufpassen muss.
    Lieben Gruß
    mia-maria

• Zitat

:lol: Da haut der Rütter die einfach. :D

:lachtot: Ja, witzig, wa?

Die hatte aber ja mal sowas von kein Gefühl für ihren Hund - bei manchen frage ich mich wirklich, wie sie eigentlich zu ihrem Hund gekommen sind und ob sie freiwillig einen haben...

Grüße,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!