-
-
Leon wäre der Traumhund für uns ... Powerpaket .... unser Hund hat immer Schwierigkeiten einen Hund mit seinem Temperament zu finden ... Leon wäre der perfekte Spielpartner.....
Und der Max hat es echt nicht leicht ... macht nix was man nicht in normalem Ton sagen könnte und wird ständig angemotzt.
Edit: AUA beim dem Schleppleinentraining bricht der sich ja alle Knochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Felicitas: tja, da denkt man eigentlich dass man sowas als Hundebesitzer weiß und auch berücksichtigt. Da bekommt ja mein 13-jähriger Hunde-Opi mehr Auslauf als dieser quirlige Jungspund...
-
Zitat
Leon wäre der Traumhund für uns ... Powerpaket .... unser Hund hat immer Schwierigkeiten einen Hund mit seinem Temperament zu finden ... Leon wäre der perfekte Spielpartner.....
Und der Max hat es echt nicht leicht ... macht nix was man nicht in normalem Ton sagen könnte und wird ständig angemotzt.
Edit: AUA beim dem Schleppleinentraining bricht der sich ja alle Knochen
Na da wär Pum wohl auch der richtige Spielgefährte mit sienem Pfeffer im Hintern
Ja die Schlepp, aua!!!!
und immer dieses Bla bla bla......
-
ob ich den max haben darf
der ist ja toll - und würde sicherlihc super zu erna passen und schwubbs wäre er geheilt
ja, da hat der rütter ihr erstmal einen über die schulter gezogen - quasi angepöbelt
war schön verbildlicht zum aus den fehlern lernen
-
Ich find die Sendung mal richtig gut...außnahmsweise nix zu meckern!
Aber die Besitzer von Max sind echt übel drauf! Hätten die die Übungen und Denkspiele gleich gemacht, hätten die Max einiges ersparen können!Jetzt müssen sie´s ja doch machen und sich Zeit für ihn nehmen!
-
-
Schade dass nicht pro Folge nur ein Fall gezeigt wird. Da würde man viel mehr erfahren. So weiß man ja nie wirklich wie alles ausgegangen ist, bzw. es bleibt eifnach zu wenig Zeit um ins Detail zu gehn...
-
Wenn der Max so schnarcht... wirklich zum Knuddeln! Die Sendung war wirklich klasse! Und wieder einmal lag's bei beiden Hunden an den Besitzern...
-
Zitat
Aber die Besitzer von Max sind echt übel drauf!
Echt mal. -
So jetzt geh ich mal ne Runde mit dem Wauwau. Und er darf sogar von der Leine... heut is schließlich Wochenende. sorry, aber das musst jetzt noch sein!
-
Sammy darf im Moment auch nicht wirklich von der Leine, weil wir umgezogen sind und es hier echt Hasenhausen ist...überall Wild! Aber er läuft auf jeden Fall an 5m SL und zum üben auf Entfernung auch mit 10m SL...und mind. zweimal die Woche geht´s zurück ins Heimatort wo er die meiste Zeit frei laufen darf, weil wir da halt schon geübt haben und er da toll läuft ohne wegzulaufen!
Wäre ich jetzt weiter weggezogen wäre Sammy auch immer an der Leine. Aber auch da gibt es Möglichkeiten einen Hund ordentlich auszulasten!
Zumindest hat sich Sammy bis jetzt noch nicht beschwert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!