Wer nimmt seinen Wuffi auch überall mit hin?
-
-
Zitat
Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen... Genießt ihr es nicht, auch mal OHNE Hunde unterwegs zu sein??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer nimmt seinen Wuffi auch überall mit hin? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen... Genießt ihr es nicht, auch mal OHNE Hunde unterwegs zu sein??
Und wie ich es genieße, wenn ich mal ohne meine Hunde gehen kann. ich finde das muss auch einfach mal sein. Klar liebe ich meine Hunde aber ich lebe nicht nur für diese.
-
Zitat
PS:Schön dass du noch da bist!Ja...finde ich auch
Nee.....die Viecher werden nicht ueberall hin mitgenommen. Ist bei uns auch etwas anders gelaeufig als in Deutschland....Hunde sind hier in allen Restaurants verboten, Fussgaengerzoenen haben wir nicht....etc, pp.Ausserdem bin ich auch mal ganz gerne gaenzlich hundelos
In Deutschland (da hatte ich nur 2 Hunde) kamen sie oefters mit zum Einkaufen, Fussgaengerzone, Eisdiele usw.
Der Mops meiner Mutter wiederum ist immer und grundsaetzlich mit ihr zusammen on Tour, nur auf die Arbeit kann er nicht mit.
-
Zitat
Nein. Ich hab dann eher den Eindruck, dass was fehlt. Ertappe mich dabei, wie ich das Kein-Hund-Loch im Augenwinkel bemerke...
Liegt wohl daran, dass Joy fast immer dabei ist, auch bei der Arbeit und auf Geschäftsreisen.
Klar, Einkaufen, Kino, Klo usw mach ich ohne sie. Aber "so richtig" irgendwo rumlaufen, ohne Hund... ist komisch... und sinnlos -
Zitat
Ja...finde ich auch
Nee.....die Viecher werden nicht ueberall hin mitgenommen. Ist bei uns auch etwas anders gelaeufig als in Deutschland....Hunde sind hier in allen Restaurants verboten, Fussgaengerzoenen haben wir nicht....etc, pp.Ausserdem bin ich auch mal ganz gerne gaenzlich hundelos
In Deutschland (da hatte ich nur 2 Hunde) kamen sie oefters mit zum Einkaufen, Fussgaengerzone, Eisdiele usw.
Der Mops meiner Mutter wiederum ist immer und grundsaetzlich mit ihr zusammen on Tour, nur auf die Arbeit kann er nicht mit.
öhhh ich hab grade in deinem Profiel gesehen dass du in Georgia wohnst? bist? ja da kann ich mir vorstellen dass es im Ausland nicht immer einfach ist.
Ps. Danke ihr seid so lüüb :suess:
-
-
siehste debbi es gibt auch liebe user hier
also wenn ich mal ohne pelznasen unterwegs bin das genieße ich auch
-
Ich nehme nur Champ fast überall mit hin. Zum einen weil es bei ihm super klappt und er sich eigentlich nie stressen läßt und zum zweiten weil er zur Zeit noch nicht mehr als 2 Stunden alleine bleibt. Rocky dagegen bleibt super alleine und haßt fremde Umgebung und viele fremde Leute auf einmal. Er würde auf einem Dorffest oder in einem Lokal völlig durchdrehen und kann so die Ruhe daheim genißen.
-
Ich entscheide meist nach gut dünken. Zum Einkaufen oder dergleichen nehme ich sie aber nicht mit, genauso wie zu stressige Situationen.
-
Zitat
Nein. Ich hab dann eher den Eindruck, dass was fehlt. Ertappe mich dabei, wie ich das Kein-Hund-Loch im Augenwinkel bemerke...
Liegt wohl daran, dass Joy fast immer dabei ist, auch bei der Arbeit und auf Geschäftsreisen.
Klar, Einkaufen, Kino, Klo usw mach ich ohne sie. Aber "so richtig" irgendwo rumlaufen, ohne Hund... ist komisch... und sinnlosKann ich zustimmen
Irgendwas fehlt wenn sie nicht dabei sind ... aber ich habe die Hunde ja noch nicht lange. Vielleicht bin ich irgendwann mal froh einen Hundefreien Tag zu haben - zur Zeit brauch ich den Tag nicht
Davon ab ... aufs Klo kann ich auch nicht immer alleine. Meist ist eine Katze dabei die dann aus dem Wasserhahn trinkt
-
schön wenn nur die Katze und der Hund einen Kontrollzwang hat... bei mir ist es aber auch noch der Mann
na ja auf Klo bin ich mittlerweile ohne Hund, weil Hector immer meinte auch da pipi machen zu müssen wo ich es mache
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!