Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Uih, Ines, das klingt ja tatsächlich nach einem Vollzeitjob....
Aber Ihr packt dasund die Muskulatur kommt mit dem Programm sicher bald wieder
.
Hast Du Dich inzwischen auch wieder ein bissel erholen und etwas Schlaf nachholen können ?
Liebe Grüße und ein dickes Bussi an die beiden
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ach echt?
Ich wußte gar nicht, daß Männer so auf Olivenöl stehen
:group3g:
Na das wusste ich auch nicht....., aber gut das wir es jetzt wissen, Verena...Zitat
Ines: Wie geht es Bonny denn jetzt?Bonny hat immer noch deutliche neurologische Störungen, man merkt auch dass sie mit den Hinterläufen ( vor allem mit dem linken) verzögert reagiert.
Auch beim Schwimmen ist mir aufgefallen dass sie die Hinterläufe nur wenig bewegt und die Hauptlast auf die Vorderläufe legt.Sie kann sich auch immer noch nicht hinhocken wenn sie die Geschäfte erledigt, wird fast im Stehen gemacht.
Das soll nicht heissen dass ich ungeduldig bin, ich mache mir nur Gedanken weil die Ärzte gesagt haben dass der Grossteil an Verbesserungen in den ersten 4-6 Wochen stattfindet und es danach wohl nur noch Veränderungen in winzig-kleinen Schritten geben wird.
4 Wochen sind ja nun rum.
ZitatHast Du Dich inzwischen auch wieder ein bissel erholen und etwas Schlaf nachholen können ?
Ja habe ich...
-
Liebe Ines,
ich habe mir die Videos leider nicht ansehen können und weiß daher nicht, wie Bonny jetzt läuft.
Aber dass sie läuft und auch ihre Lebensfreude wiedergefunden hat, ist für mich ein riesengroßer Fortschritt ! Einiges hat sicher auch noch mit der wieder aufzubauenden Muskulatur zu tun. Es sind ja erst vier Wochen herum, es kann noch deutliche Verbesserungen geben. Und selbst wenn es danach immer nur winzig-kleine Verbesserungen geben sollte, dann sind es doch immerhin auch Fortschritte.
Ihr habt so viel geschafft, was zeitweise kaum möglich schien...
Laßt Euch Zeit, auch wenn man natürlich sehnsüchtig jede Verbesserung herbeisehnt. Den Rest packt Ihr auch noch!
Ich drücke Dich mal ganz feste und das Bonny-Mädchen und Sir Cooper ganz vorsichtig
Petra -
Zitat
Liebe Ines,
ich habe mir die Videos leider nicht ansehen können und weiß daher nicht, wie Bonny jetzt läuft.Schade dass Du die Videos nicht sehen kannst, woran liegt das denn?
Zitat
Den Rest packt Ihr auch noch!Ich drücke Dich mal ganz feste und das Bonny-Mädchen und Sir Cooper ganz vorsichtig
PetraLeute ich bin echt begeistert und ganz aus dem Häuschen...
War vorhin wieder bei der Physio und heute war Bonny zum 1.Mal auf dem Unterwasser-Laufband.
Eigentlich wollte ich nur Physiotherapie machen lassen und das Wassertraining selbst am See, aber ich habe festgestellt das das nicht effektiv genug ist.Das Laufband ist echt ne irre Erfindung!
Hier könnt Ihr es sehen, einfach "Anwendungsformen" anklicken
Das Laufband macht ziemlichen Krach wenn das Band startet und dann nochmal wenn das Wasser reingelassen wird.
Die meisten Hunde haben erstmal Angst.Typisch wie Bonny ist hat sie nur etwas irritiert aus der Wäsche geguckt, aber dann schnell kapiert dass nichts Schlimmes passiert.
Sie hat auch innerhalb kürzester Zeit begriffen dass sie laufen muss, viele Hunde lassen sich von dem Band nach hinten an die Scheibe schieben und begreifen erstmal nicht dass sie laufen sollen.Ich bin mal wieder stolz auf mein Mädchen, ruckzuck ist sie gelaufen wie ein Weltmeister.
Danach gings auf einen grossen weichgepolsterten Massagetisch und sie wurde unter Rotlicht massiert...
Am liebsten hätte ich mit ihr getauscht.
Aber für Frauchen gabs auch Verwöhnprogramm ( Cappucino)
Freitag sind wir wieder da, dann nehme ich meine Kamera mit und mache ein paar Bilder und ein Video.
Habe mit der PT abgesprochen dass ich Freitag ( also wenn das erste Mal volles Programm im Aquatrainer gelaufen wird, heute war nur ein Testlauf) ein Video drehe, und dann nochmal im August (bis dahin sollten Physio und Laufband mindestens stattfinden) um den Vergleich zu haben.
Also wenn das dann nicht effektiv ist dann weiss ich es nicht......
-
Huhu Ines,
schön das es so positiv war.
Dann hoffe ich mal das Bonny ganz schnell Muskeln wie ein kleiner Schwarzenegger aufbaut und dadurch wieder richtig gut in Bewegung kommt. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
-
editiert
-
Ines, bei euch geht's ja stetig bergauf!!
Toll, dass Bonny so gut mitarbeitet.
Unter dem Aquatrainer kann ich mir irgendwie nicht so viel vorstellen, daher bin ich schon auf Deine Bilder gespannt.Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei Bonnys Reha-Programm, wobei Massage, Wärmelampe, Cappuccino für Frauchen - das hört sich ja schon fast nach Wellness an!
:umarmen:
LG, Caro
-
So ein schönes Umfeld für eine Praxis
, da wird man ja ganz neidisch.
Ich finde nämlich, dass das Umfeld sehr entscheidend für den Heilungs-und Therapiererfolg ist.
Ich freue mich auf Bilder von Bonny und seiner RehaLG Britta
-
schön das die maus solche fortschritte macht
-
Ines, ich freue mich von Herzen für euch!!!
Ja - dem Pepe brauche ich mit so einem Laufband unter Wasser nicht zu kommen, wenn ich ihn nicht unter unsäglichen psych Stress setzen will.
Aber Bonny, die coole Sau, die macht das. Die wird auch immer gesünder und fitter werden, bestimmt.Viel Erfolg weiterhin!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!