Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Oder die gute Bremer Schoki, GELL HERR PATRICK :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhhhhhh jaaaaaaa!
-
Zitat
Es gibt das ja auch in so Schälchen. Plastik. Durchsichtig.
Hatten wir neulich an Véro's Geburtstag.
Wenn man das auf macht, Erbsen, Gelbe Rüben, Reis und
Fleisch. Alles erkennbar. Nicht so eine braune Pampe, wie die
Fertigfutter in der Regel so sind.
Und, es hat sogar angenehm gerochen.Echt, unsere Nachbarin bekommt schon eine ganze Weile 'Essen
auf Rädern'. Da sieht das Caesar aber wirklich apetitlicher aus.soll mal jemanden gegeben haben die ihrem Mann Chappi als Gulasch angedreht hat
Essen auf Räder, naja... kann mir was besseres vorstellen... aber in der Not frißt der Teufel fliegen oder wie es so schön heißt
supi das es der Bonny immer besser geht
wünsche aber weiterhin gute Besserung
-
Auch wir sind mächtig froh, dass es Bonny schon wieder so gut geht.
Weiter so, und sag Bescheid, wenn wir den Daumen und Pfotendruck wieder lockern können, ja?
-
Ich freue mich auch sehr über die guten Nachrichten!
Das Caesar gönne ich den Zweien von Herzen.. die Fotos sind zu schön!Liebe Grüße von der weiter fest die Daumen drückenden Skritti
-
-
Danke
Neues vom Räuberhauptmann:
In den nächsten Wochen sind wir bei einer anderen Physiotherapeutin weil die Dame vom Wohlfühlhof Urlaub macht.
Hier ist die Praxis:Total nett und kompetent, sie nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und
zeigt genau was man selbst umsetzen kann.Bonny hat einen totalen Muskelabbau im gesamten hinteren Bereich, sie ist dort richtig knochig...
Vorne sind ihre Muskeln sehr verspannt.
Durch ihre Schonhaltung beim Laufen ist es mir noch nicht gelungen
wieder Muskeln aufzubauen, trotz Wassertreten und Schwimmübungen am See, Laufübungen usw.Ich hätte nicht gedacht dass das so schwierig ist.
Na ja, Muskeln bauen sich nunmal schneller ab als auf.Ich habe von der Physiotherapeutin jetzt einen umfangreichen Übungsplan zugeschickt bekommen:
Pfoten stimulieren, isometrische Übungen, Sitzübungen, Schrittübungen mit Hindernissen, Cavaletti-Übungen, Massage und Wärmebehandlungen...,
das könnte fast einen Vollzeit-Job ausfüllen...Ich tue was ich kann und hoffe dass es effektiv ist.
Gehe natürlich auch weiterhin regelmässig zur Physiotherapie mit Bonny.
Die Therapeutin hat mir ein Hundemassage-Buch empfohlen das ich mir gekauft habe.
Wirklich toll was man alles so machen kann damit es dem Fellmonster besser geht.In dem Buch steht auch wie man am besten Narbenpflege betreibt,
z.B. mit Olivenöl.
Habe ich natürlich gleich umgesetzt.Mit folgendem Ergebnis:
ZitatSehr professionell, wie der Zwerg da nach der Naht schaut
!!!Professionell wie ich bin, helfe ich Frauchen bei der Narbenpflege...
..hmmm.., lecker
Der Zwerg hörte nicht eher auf an Bonnys Narbe zu lecken bis ich das Olivenöl wieder abgewischt habe.... :motz:
Nun nehme ich eine Creme die ihm nicht so gut schmeckt.....
-
Na wer kanns denn dem Zwerg verübeln wenn er das lecker, schön mit Olivenöl eingeschmierte Mädchen, ableckt?
Von so was träumen doch alle Männer.Aber hört sich wirklich nach ne Menge Arbeit an. Ich drück euch die Daumen das ihr das gut hinbekommt und Bonny langsam wieder Muskeln aufbaut. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
Zitat
Aber hört sich wirklich nach ne Menge Arbeit an. Ich drück euch die Daumen das ihr das gut hinbekommt und Bonny langsam wieder Muskeln aufbaut. :ja:
Lieben Gruß,
Frankdas wünsch ich euch auch
-
-
Zitat
Ach echt?Ich wußte gar nicht, daß Männer so auf Olivenöl stehen
Kommt immer drauf an was so mit Olivenöl eingeschmiert worden ist Vera.
Bei Mutter Flodder oder was quergestreiftem würde ich dann auch eher Abstand nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!