Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Danke... :winken:

Heute war wieder Physio und Aquatraining.

Zuerst zum warm werden einige Parkour-Übungen

Und wie versprochen 2 Videos vom Aquatraining.
    Auch wenn ich die Kamera etwas blöd gehalten habe, man kann was sehen.

Hier ist Bonny gerade eingestiegen, das Band wir angestellt und nach einer Weile könnt Ihr sehen wie das Wasser reingelassen wird.
    Und der typische Bonny-bettel-Blick ist auch zu sehen:

http://www.myvideo.de/watch/6429059

Hier das Ganze mit Wasserhochstand:
    http://www.myvideo.de/watch/6429254

Danach wieder Physiotherapie unter Rotlicht auf dem schönen gepolsterten Behandlungstisch..

Natürlich ist abgeklärt dass ich alles hier veröffentlichen darf...

Zum Schluss ist mein Mädchen wieder zum Aquatrainer gelaufen und wollte nochmal einsteigen.... :D

• Ach, dann ist es im Wasser ja doch ganz schön ;) .
    Fein, dass es ihr gefällt - und der gepolsterte Tisch sieht super bequem aus ! (Da musst Du Dir später was einfallen lassen, befürchte ich - das ist ja echt zum Sich-Dran-Gewöhnen :-) ) Hat sie den Parcours gut geschafft ?
    LG Petra

• Beim Parkour hatte sie Probleme mit dem linken Hinterlauf und hat angangs immer die Stangen runtergerissen, beim 4. Anlauf hat es dann geklappt.

Ja, der Behandlungstisch ist klasse, er fährt elektrisch rauf und runter, ist superbequem geplostert usw. ich würde mich liebsten jedes Mal selbst drauflegen... :D

Petra, konntest Du die Videos denn jetzt sehen?

• Zitat

Die Bilder sehen irgenwie entspannt aber auch anstrengend aus!

Anstrengend ist es ganz bestimmt, nach der Behandlung ist Bonny immer fest am schlafen.

Zitat

Ich hoffe Bonny geht es schon besser??

Ihr Allgemeinzustand ist wieder gut, nun müssen wir noch hinbekommen dass sie wieder normal laufen und koordinieren lernt.

:smile:

• Ich staune, wie locker Bonny das alles mitmacht!
    Sieht so aus, als ob sie sich dabei sogar wohl fühlt.
    Schön zu sehen. :gut:
    Auch die Vortschritte, die sie macht. =)

(Tom wäre jedesmal in der Physio am liebsten mit fliegenden Ohren davongerannt.)

• Ohh, Sir Cooper darf ja auch mit! :)
    Klasse, wie brav Bonny auf dem Band mitläuft. :gut:

Das Saralein macht für Futter ja viel, aber ich kann mir ihr angeekeltes Gesicht schon förmlich vorstellen, wenn das Wasser ihre Pfoten berühren würde. :roll:

Ines, ich drücke euch die Daumen, dass ihr weiter so tolle Fortschritte macht und dass Bonny bald wieder gesund und fit ist. :)

LG, Caro

• Oooh das ist ja schön das Bonny so schön mitarbeitet. :gut:

Sie ist wirklich ein tapferes Mädchen. :ja:

Und den Tisch find ich echt den Hammer. Darauf würde ich mich glatt auch mal schön durchmassieren lassen. :smile:

Ich hoffe das es weiter so gut voran geht bei euch 3en.

Lieben Gruß,
    Frank

• Schön zu lesen, dass es Bonny schon so viel besser geht und dass sie mit Wonne in den Aquatrainer steigt :gut:

Ich fahre mit Timmy jetzt ja zwecks Muskelaufbau auch zur Physiotherapie. Einen elektrisch hochfahrbaren Tisch nebst Rotlichtlampe gibt es dort zwar auch, aber zum Wasserlaufen muss ich schon höchstpersönlich in den kalten Kiesteich steigen, damit Herr Hund in den Genuss eines leichten Aquatrainings kommt. Ein richtiger Aquatrainer mit bergauf- und bergablaufen wäre vermutlich auch zu anstrengend für ihn.

Ich habe übrigens heute Kegelhürden geliefert bekommen, damit wir auch zuhause schön üben können. Wäre das auch was für euch?
    Das ganze sieht so aus: http://www.teamsportbedarf.de/-Hundesport-Ke…535-71-0-0-0-0/

Weiterhin viel Erfolg beim Üben und Bonny viel Spaß im Aquatrainer!

• Hach ja, den Tisch hätte ich auch gern, und jemanden, der mir die Verspannungen wegknetet. Nehmen die da auch Menschen an ;-) ?
    Nein, Ines, leider konnte ich die Videos auch nicht sehen. Hab' wohl irgendwas bei mir nicht auf dem PC oder was deaktiviert - weiß nur nicht was. Normal stört mich das überhaupt nicht - jetzt ärgert es mich natürlich schon. Daher sind Fotos auch gern genommen :-)
    Liebe Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!