Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
:2thumbs: kurz mal das Daumendrücken für ein Daumen hoch tauschen!
Hoffe sehr, dass es weiter bergauf geht. Auf den Bildern sieht man an ihrem Blick, dass sie vor hat zu kämpfen, wie ich finde.Alles Gute für Euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neues vom Räuberhauptmann Bonny
Hallo Ihr Lieben,
mein Frauchen hat mir erzählt dass Ihr gerne wissen möchtet wie es mit mir weitergeht.
Versteht Ihr eigentlich warum sie mich gestern in die Klinik gebracht hast?
Sie könnte mir doch mal ein paar Tage gönnen dass ich mich hängen lasse und ihre Bedienung geniesse…, aber nein...
Das war so schön gestern im Garten, ich brauchte kaum zu husten, schon sprang sie aus dem Liegestuhl auf, rückte den Sonnenschirm ein bisschen weiter, hielt mir den Wassernapf hin…,
hat nur noch gefehlt dass sie versucht mir den „Schweiss“ von der Stirn zu tupfen und einen Fächer besorgt…...*grins*
Ich habe das so genossen, und selber laufen brauchte ich ja auch nicht mehr weil sie mir mit dem Laufgurt die Last abgenommen hat…Nun ist es leider vorbei mit dem Pfoten-schleifen-lassen, sonst schiebt mich die Olle wieder ab in die Klinik…
Heute Morgen habe ich nach einer Minirunde mit Geschäft erledigen ( fast ohne Pfoptenknicken) schön gemampft, es gab Hähnchenherzen mit Reisflocken, Pastinaken, Banane und einige Kräuter und Zusätze.
Den Rest könnt Ihr auf dem einen Bild sehen.
Frauchen hat extra den Futterständer von meiner Vorgängerin Roxy wieder rausgeholt damit ich besser stehen kann beim Mampfen und mich nicht so weit bücken muss.Danach habe ich mich ein bisschen ausgeruht und Frauchen hat mir erzählt dass wir um 11.00 den Zwerg auf den Hundeplatz bringen weil er in der letzten Woche zu kurz gekommen ist.
Das ist hier gleich um die Ecke, im gesunden Zustand keine 5 Minuten.Wir also los, Frauchen mit Rucksack um meine Decken mitzunehmen damit ich zwischendurch Pause machen kann bevor wir den Rückweg antreten.
Wir hatten geplant, Cooper 1 Std. später wieder abzuholen und alles war mit der Hundeschule besprochen.Als ich merkte dass es Richtung Hundeplatz ging, habe ich einen Zahn zugelegt und bin
so meines Weges geeiert.
Frauchen hat mich ein bisschen unterstützt, aber nicht mehr mit dem Laufgurt, sondern nur
noch mit einem Schal.Als wir am Hundeplatz ankamen habe ich am Zaun gestanden und gesehen wie Cooper rein durfte und ich nicht.
Ich habe gefiept und gewedelt und weiter gefiept…, nichts.Dann habe ich meinen berühmten Autobahn-ausgesetzt-Blick aufgesetzt ( mal gucken ob der noch funktioniert).
Die Trainerin hatte dann eine Idee und ich hörte wie sie was von „Hasenkäfig“ sagte.
Oh, ich darf Häschen jagen…. * freu*Von wegen.
Ehe ich mich versah, baute die Trainerin einen Hasenkäfig auf dem Hundeplatz auf, und
Frauchen schnappte mich und trug mich über den Platz zum Käfig, setze mich hinein
und klappte den Deckel zu …Zu Hüüüüülf...
..., bitte ruft den Tierschutz, jetzt steigt sie um auf Käfighaltung!
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, war ich die Sensation auf dem Hundeplatz.
Alle Herrchen und Frauchen wollten was über mein Schicksal wissen und haben gefragt wann der Räuberhauptmann wieder in den Bauwagen steigen und Trockenfleisch klauen kann…Die anderen Hunde waren zuerst ganz irritiert was für ein komisch aussehender Hase dort im Käfig sitzt….*grübel*
Mit der Zeit fühlte ich mich ganz wohl und legte mich hin um die Sonne und das Treiben auf dem Platz zu geniessen..
Ich habe sogar zwischendurch die Augen zugemacht und davon geträumt, bald wieder mit den anderen Hunden über den Platz zu toben.
Ach wäre das schön.Nach 1 Std. wurde ich aus dem Käfig geholt und wir traten den Rückweg an.
Vom Rückweg hat Frauchen ein kleines Video gedreht, darauf könnt Ihr sehen dass ich zwar noch ganz schön am eiern bin, aber schon vieeel besser laufe als die letzten Tage.Nun liege ich wieder auf meinem Bett und ruhe mich aus von den Strapazen des Hundeplatz-Kinos.
Ich will leben, und ich möchte wieder laufen können und alles geniessen können wie früher.Auch wenn ich einen Tumor haben sollte und unsere Zeit begrenzt ist ( Frauchen ist sich absolut bewusst dass das sein kann), dann wird uns jetzt noch eine gemeinsame Zeit geschenkt, und dafür hat Frauchen gebetet und sie ist mehr als dankbar.
Wenn ich Glück habe, war es ja nur ein Rückenmarkinfarkt und ich erhole mich wieder gut.
Darauf hoffen wir und bitten Euch, dafür weiter die Daumen zu drücken.
Mein Frauchen ist ganz dankbar und gerührt für die überwältigende Anteilnahme von Euch!
Auch wenn sie nicht alle mails und PN`s auf einmal beantworten kann ( das macht sie aber noch die nächsten Tage) , sie hat sich über jede einzelne total gefreut.
Und ich mich auch.Hätte gar nicht gedacht dass soooo viele nette Menschen an mich denken!
Mit lieben Gedanken an Euch und Eure Hunde,
Eure Bonny
Lasst mich reeeeiiiin....!
Wir sind sooo froh wieder zusammen zu sein....
-
Boah wie fies...soviele Hunde drumherum und Bonny sitzt im Karnickelgehege!!!
Aber schön dass es doch so glimpflich ausging. Dann weiter hoffen und Daumen drücken und bald hüpft sie wieder wie ein junges Reh...äh, Karnickel....
-
Wunderschön erzählt!
Es geht der Bonny wirklich besser!
Wie schön.Ich muss nun gleich meine Trainerin anrufen um mich zu beschwerden.
Ich will auch so tolle Liegestühle auf dem Platz haben, wie ihr.
Wir müssen immer stehen, rummrennen und uns abackern. Nix mit sitzen. :/ -
Das schaut aus als wuerde Bonny auffem Flohmarkt verhoekert werden......so im Karnickelkasten
-
-
Klasse geschrieben
Super das es der Maus wieder etwas besser geht
-
Danke Ines für den Bericht
Ach ist das schön, dass es Bonny wieder besser geht.
ZitatVom Rückweg hat Frauchen ein kleines Video gedreht, darauf könnt Ihr sehen dass ich zwar noch ganz schön am eiern bin,
Wo ist denn das Video?
Oder bin ich blind? -
Danke, Ines, das hast du toll geschrieben.
Ich freue mich so, dass es deiner Schnute wieder besser geht.
-
Hallo Räuberhauptmann bonny
Natürlich drücken wir weiter die Pfoten und daumen das es ganz schnell wieder geht und du aus dem Karnickelkäfig wieder umsiedeln kannst und auf den Platz mit laufen kannst.
Aber das wird schon. Freuen uns so sehr das es dir besser geht.
liebe Grüße aus Franken
Soraya
-
Hallöchen,
es ist einfach schön anzusehen und zu lesen das es Bonny wieder deutlich besser geht und sie ihren Lebenswillen wieder gefunden hat
Dein Bericht ist einfach zum Schmunzeln...aber so konnte die kleine Maus wenigstens bei Euch sein und Sir Cooper sich auch mal austoben.....drücke Euch weiterhin und werd bald wieder gesund kleine Maus...auf das Du und Dein kämpferisches Frauchen bald wieder zu Kräften kommt.
Liebe Grüße
Tanja und Lukas -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!