Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Hallo Ines
Wünsche dir ganz doll viel Kraft. Rigo und soraya tanken die sonne den ganzen Tag und schicken sie deiner Bonny, dann geht es ihr ganz schnell wieder gut.
Hoffentlich kannst du uns auf dem laufenden halten. Aber trotz allem kümmere dich ganz doll um die kleine brauch ich dir aber ja nicht sagen.
Drücken weiter Daumen und Pfoten
Liebe Grüße an Bonny und dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo liebe Ines,
...es ist noch viel zu früh und vieles noch zu ungewiss um Bonny's
Zustand beurteilen zu können.Doch sie ist in guten Händen und den Bildern nach zu urteilen scheint
sie auch nicht zu leiden.Unsere Verona ist auch so anhänglich und schmusig und als wir sie
nach ihrer Bein-OP am nächsten Tag wieder von der Klinik geholt haben,
hatten wir auch eine überschwängliche Begrüssung erwartet.Pustekuchen. Sie hat uns kaum wahrgenommen, eigentlich gar nicht
beachtet. Es brauchte einige Zeit, bis sie wieder ganz die Alte war.
Und diese Beinbruch-OP kann man gar nicht vergleichen mit der grossen
Sache, die Deine Bonny hinter sich hat.
Ihr heutiges Verhalten sagt nicht viel über ihren eigentlichen Zustand
aus.
Wenn die Kleine erst mal wieder in ihrer gewohnten Umgebung ist, wird
sie bald wieder ganz anders drauf sein.Auch ist Narkose nicht gleich Narkose.
Habe leider auch schon ein paar Vollnarkosen hinter mir, aber ich hatte
nie Probleme damit. Aber nach der letzten, hat's drei Wochen gebraucht
bis ich wieder so richtig im Gleis war.
Vor allem wenn man bedenkt, wie lange Bonny weggetreten war, ist es
nicht verwunderlich, wenn sie derzeit bissle seltsam drauf ist.Aber wie gesagt, es ist noch zu früh um zu sagen was letztendlich sein
wird.
Es kann gut ausgehen, es kann auch so enden wie wir es uns alle nicht
für Euch wünschen.Das alles liegt nicht in unserer Hand.
Wir müssen es nehmen, wie es kommt.Aber egal was passiert, Du hast eine kleine Fressmaschine glücklich
gemacht und das zählt. Und sie weiss, dass Du die beste aller Mamas
für sie bist und belohnt dieses mit unendlichem Vertrauen.Wenn jetzt noch ein bissle Glück hinzu kommt, eine Prise Zuversicht
und ein paar gute Mediziner, wird das wieder gut für Euch werden.
Und nicht zu vergessen, die vielen gedrückten DF-Daumen .Weiterhin alles Gute!
Akzeptiere was kommt und mache das Beste daraus.
Wir denken an Euch.liebe Grüsse ... Patrick
-
Ganz tolle Bilder !!! Ich finde man sieht deutlich den Unterschied wann du gekommen bist und wann gegangen !!! Hol dein Mädchen nach Hause und dann wird das ... Wir drücken weiterhin die Daumen !!!
-
Zitat
"Och nööö, nicht schon wieder knipsen, ich will schlafen " so sieht das Bild aus
Gar nicht leidend, sondern einfach nur fix und fertig. Kein Wunder nach diesen Strapazen, und mit den vielen schmerzlindernden Medikamenten noch dazu.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass Bonny zuhause schneller gesund wird.
Die Zukunft wird zeigen, wie es dann weiter gehen wird.Ich glaube aber ganz fest daran
und hoffe das Allerbeste für euch, und mit einer körperlichen Beeinträchtig und Behinderung kann man sich immer arrangieren wenn man weiss, dass sonst alles wieder gut ist.
Es ist schon arg zu erkennen, wie sehr man doch an seinen Köterchens hängt
Täglich und immer wieder sollte man sich wirklich bewusst machen, wie wertvoll es doch ist, einen gesunden Hund an seiner Seite zu haben...oder zwei und mehr.
Manchmal vergisst man das nämlich im Alltagseinerlei :/Gib' deiner Bonny ein Bussi von uns
Britta mit Bonny -
Inspiriert von Zoe~ haben Mali und ich uns heute auf die Suche nach dem Glück gemacht.
Und wir haben es tatsächlich gefunden.
Dieses Kleeblatt möchte ich euch schenken.
Es soll euch Gück bringen.Edit:
Bonny hat seit gestern Abend, dank Zoe~ auch eine eigene Homepage.
Schaut doch mal rein. -
-
Hallo, Ines,
hole deine kleine Maus aus der TiHo ab und gib ihr in ihrem geliebten Zuhause die Zeit sowie die Liebe und Geborgenheit, die sie braucht, um sich von den Strapazen der letzten Tage zu erholen. Wenn sie keine tierärztliche Rundumbetreuung benötigt, ist sie bei dir doch in den allerbesten Händen!
Und selbst, wenn deine (und unsere) Hoffnungen sich nicht erfüllten sollten und Bonny nicht wieder auch nur annähernd die Alte wird, so wird sie es zumindest unendlich genießen, wieder zu Hause in ihrem Körbchen liegen zu können, sich von dir für ein kurzes Sonnenbad in den Garten tragen zu lassen und sich die leckersten Sachen vor dir servieren zu lassen!
Wenn du Bonny die nächsten Tage verständlicherweise nicht alleine lassen möchtest und jemanden brauchst, der mit Cooper mal eine größere Runde dreht, dann melde dich ruhig bei mir. Morgen und Samstag vormittag kann ich zwar noch nicht, aber ab Samstag mittag könntest du mit mir rechnen.
Ich soll dich übrigens noch ganz herzlich von dem Frank grüßen, der den Romeo von den Tierschutzengeln bei sich aufgenommen hat. Er wünscht Bonny und dir auch alles Gute.
-
Liebe Ines,
ich freue mich riesig, dass Du Dein Bonny-Mädchen heute besuchen konntest - Du und auch die Sonne, Ihr habt ihr mit Sicherheit beide irre gut getan und ihr ein kleines Stückchen ihrer "Welt" zurückgegeben, an dem sie sich nun ein bissel festhalten kann.
So hoffe ich, dass morgen das Okay für das Heimbringen kommt, damit es dann - zwar wahrscheinlich nicht im Sauseschritt - aber doch unaufhörlich aufwärts gehen kann.
Ich drück' Dich ganz feste
Petra -
drückn dir ganz fest die daumen ..... das wird schon
lg cengiz & yeliz & leyla !
-
Liebe Ines, liebe Bonny,
ich lese diesen Thread nun schon von Anfang an mit und wusste auch nicht, genauso wie ein paar andere vor mir, was ich schreiben soll.
An euch gedacht hab ich ständig und immer gehofft, dass wenn ich den Thread öffne „bitte lass es nicht schlimmer geworden sein“ und siehe da, deine Bonny macht Fortschritte. Kleine aber feine und das ist die Hauptsache. Wir drücken euch auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen die zur Verfügung stehen und hoffen, dass du deine Bonny mit nach Hause nehmen kannst und sie mit all deiner Liebe und Zuneigung schnell wieder auf die Pfoten kommt.
Ich bewundere dich, für das was du ausstehst und dass du immer noch die Zeit und den Mut aufbringst uns alle, die euch hier tag täglich mit all ihren Daume und Pfoten zur Seite stehen, euch Glück wünschen und stets an euch denken, immer auf dem laufenden hällst und den neusten Stand der Dinge berichtest. HUT AB DAFÜR !!Liebe Grüße und weiterhin viel, viel GLÜCK !!!
Sandra mit Rocky und der restlichen Familie
-
Heute ist ja der große Tag, wo du deine Bonny eventuell nach Hause holst. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie mit nach Hause nehmen kannst und sie sich in ihrer gewohnten Umgebung bei euch wieder erholen kann. Das wäre das Beste, was ihr jetzt passieren könnte!!!! Viel viel Glück!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!