Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Auch von uns alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf, das sie wieder richtig fit wird. Wenn sie alleine merkt, dass das Pfötchen nicht richtig rum steht, wird es bestimmt wieder in Ordnung kommen. Viel Erfolg für morgen.
LG
Christine + Anhang -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Möchtest du uns das Foto zeigen oder lieber für dich behalten? -
Ines, Bibo verträgt Narkosen auch immer extrem schlecht und sie ist danach meistens völlig neben der Spur und bei ihr waren die OP´s noch nicht solange.
Meine Maus wäre in der Klinik auch nicht glücklich und würde trauern und so geht es Deiner Bonny mit Sicherheit auch.
Ich hoffe für Euch beide, daß sie morgen nach Hause darf, in ihre gewohnte Umgebung, wo sie auch wieder zu Kräften kommen kann.
Die Ausfallerscheinungen werden mit Sicherheit so gut wie weggehen, aber im Moment fehlt ihr bestimmt einfach die Kraft.
Du kannst ihr die Kraft geben, da bin ich mir ganz ganz sicher!!!Darf gerade nicht weinen, obwohl mir danach zu mute ist, aber dann würden meine Kollegen mich für noch verrückter halten, wie sie es schon tun.
DrückeDichganzdolle!!
-
Ich finde grade das letzte Bild sieht schon mehr nach "Kraft tanken" und erholen aus, als nach leiden.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und baldige Genesung
-
Ines,
ach mönsch, sie sieht ja wirklich total mitgenommen aus... :heart:
Hab allerdings von vielen gehört, dass sich Hunde von einer OP doch relativ schnell und gut wieder erholen, wart mal ab, nächste Woche ist sie schon wieder besser drauf, zumal dann in vertrauter Umgebung.Ist sie von beiden Seiten aus operiert worden oder warum ist das Fell am Bauch auch geschoren?
Was hat der Arzt denn gesagt, wie oft ihr zur Kontrolle der Wirbelsäule kommen müsst? Bedeutet das dann auch z.B. röntgen? :zauberer4:viel, viel Kraft wünsch ich dir!
:ua_hug: -
-
Zitat
Ich finde grade das letzte Bild sieht schon mehr nach "Kraft tanken" und erholen aus, als nach leiden.
Ja der Ausdruck in ihrem Gesicht hat mich auch ganz froh gemacht..
Das 1. Bild war gleich am Anfang, das letzte Bild war nachdem wir 2 STd. zusammen in der Sonne gelegen haben..
Man konnte richtig merken dass sie sich langsam entspannt und es ihr gut tut...
Die anderen Fragen beantworte ich später, ich muss jetzt alles vorbereiten.
-Laufhilfe besorgen
-einkaufen usw.
-ApothekeIch mag meine Maus die nächsten Tage nicht allein lassen.
Vielen Dank nochmal für Euer überwältigendes Mitgefühl!
-
Ich sende euch weiterhin viel Kraft und auch eine dicke Portion Hoffnung, dass Bonny alles gut übersteht und du sie morgen mit nach Hause nehmen darfst.
Zu Hause braucht sie nicht trauern und kann sich ganz auf Geneung konzentrieren.
Alles Gute kleine Bonny, du packst das schon.
-
Ines, auch ich schicke Dir eine ganz große Portion Kraft und hoffe so sehr, dass es bald aufwärts gehen wird.
Ich traue mich schon gar nicht mehr in Deinen Thread zu gucken, weil ich immer heulen muss, obwohl ich weder Dich noch Deine Bonny kenne.
alles Gute für Euch beiden
-
Zitat
[/quote]
das sieht nach sonne tanken aus
ganz viel kraft für bonny!!! sie ist so tapfer :^^: -
Ines, wenn die Ärzte keine Bedenken haben , hol Bonny nach Hause.
Vor fast 2 Jahren mußte ich meinen Kater wegen eines Darmverschlusses in der TK lassen. Er war dem Tod näher als dem Leben, erbrach Kot und seine Nieren und die Leber drohten zu versagen. 2 Tage nach der OP baten uns die Ärzte, Domino wieder nach Hause zu holen: Er wurde von Hand gefüttert (er fraß nicht allein weil er dazu zu schwach war!) und immer wenn die Pfleger ihn wieder zurück in die Box gepackt haben, griff er sie an. Und zwar so richtig mit Schmackes. Gefressen hat er trotzdem nichts.
Wir haben ihn nach Hause geholt und er hat sich (trotz 10 Wochen altem Jinzaibaby) wieder erholt. Es hat viele Wochen gedauert, ich mußte ihn noch lange von Hand füttern und er lief sehr langsam und vorsichtig durch die Wohnung und konnte auch lange nicht springen. Er ist ein sehr geduldiger Patient (zu Hause) und nimmt seine Medikamente ohne großes Theater.
Dieses Jahr wird der Knabe 14 Jahre alt und er sieht nicht so aus, als wenn er schon so alt ist. Er benimmt sich jedenfalls nicht soIch wünsch dir von ganzen Herzen, das ihr mit Bonny auch euer kleines Wunder erlebt.
Wir lassen unser Kerzchen brennen, bis Bonny wieder gesund ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!