Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Zitat
Mein verfressenes Mädchen, der verfressendste Hund der mir je im Leben begegnet ist, will nichts fressen!!!!!Und sie hat Untertemperatur.
Ich würde auch sagen, dass sind alles Nachwirkungen der OP und der Narkose, das war ja wirklich sehr lange. Sicher ist es gut für Bonny, wenn Du sie morgen besuchst.
Ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie Dir zumute sein muss.
Hier brennt wieder eine Kerze für Bonny, sie wird sich ganz sicher wieder erholen. Wir haben alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Bonny wieder gesund wird.LG Noora und Jerry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ines,
schön zu hören das Deine Maus die Nacht soweit gut überstanden hat.
Vllt hat sie auch Schmerzen das sie daher keinen Appetit hat oder einfach an der langen Narkose, vllt liegt es aber auch an der Futtersorte und ne riesige Appetitlosigkeit liegt vermutlich an der großen Sehnsucht nach Dir und Eurem Sir Cooper.Hat die Ärztin Dir gesagt was sie Bonny zu futtern gegeben haben? Wenn nicht würde ich nochmal nachfragen. Lag bei einem unserer anderen Tiere auch mal dran; kaum war ich mit dem richtigen Futter da war der Napf schon leer.....
Drücken Euch weiterhin fest die Daumen / Pfoten......
Lieber Gruß
Tanja und Lukas -
Wir drücken auch weiterhin alles was uns zur Verfügung steht!!!
-
Mit wieviel Liebe du die wunderschoenen Bilder ausgesucht hast
Ich bin mir sicher, das Bonny nichts essen mag liegt an der superlangen OP ( so auch die Untertemperatur)............die Hauptsache ist, das sie trinkt, damit die Narkotika aus ihrem Koerper gespuelt werden. Das sie heute schlechter laufen kann, liegt sicher an den Schmerzen.............selbst mit Schmerzmtteln fuehlt man sich nach einer so langen OP nicht sooooooooooooo toll.
Sag der Tante doktor, sie soll der Bonny mal ein wenig Rinderhack anbieten..................und morgen nimmst du ihr einen grossen fleischigen Knochen mit und mindestens, wenn nich noch mehr, Fleisch. Wirst sehen, sie wird es dir alles wegfressen.
Fuer die weitere Genesung .................Send a Prayer in the wind and cross my Fingers............... -
Liebe Ines,
Deine Neuigkeiten sind ja leider nicht die besten und ich habe die Tränen in den Augen stehen........
Wir drücken weiterhin die Daumen und sind fest davon überzeugt, dass Deine Bonny es schafft.
dir wünsche ich ganz viel Kraft
-
-
Mensch Ines, es tut mir so leid, keine besseren Nachrichten zu lesen.
Aber mach Dir nicht zu viele Gedanken, weil Bonny noch nichts fressen mag, die Nachwirkungen der Narkose, die fremde Umgebung und dann fehlen noch die liebsten Bezugspersonen (und Hunde) da kann selbst dem verfressensten Hund der Appetit vergehen.
Wirst Du sie denn Besuchen gehen? Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie ich das machen würde. Natürlich ist die Sehnsucht unglaublich groß, aber andersrum muß man dann ja irgendwann den geliebten Hund wieder zurücklassen, wenn auch nur bis zum nächsten Tag...
Auf jeden Fall denke ich fest an Euch und wünsche Euch viel Kraft.
Vergiss nicht, Dir zwischendurch was gutes zu tun, damit Du bei Kräften bleibst und für Bonny da sein kannst, wenn sie Heim kommt.
-
Ines,
ich bin in Gedanken bei euch und drücke wirklich alle vorhandenen Daumen und Pepe seine Pfoten.
-
Wir denken an Euch!!
LG von Julie -
Wir drücken euch natürlich auch weiterhin alle Daumen,das es Bonny bald besser geht.Nach so einer langen Narkose ist es doch bestimmt normal das sie keinen Appetit hat,oder?
Achte darauf das du etwas isst,damit du genügend Kraft für deine Süße hast.
LG Gaby -
Auch heute denke ich wieder an euch und hoffe, dass der kleinen Bonny bald besser geht und du sie wieder in deine Arme schließen kann.
Wir wünschen weiterhin viel Kraft das alles durchzustehen und wünschen euch alles alles erdenklich Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!