Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Toll zusammengestellte Fotos
Sie schaffts das schon !!! Bei so vielen gedrückten Daumen und Pfoten, hat sie garnkeine andere Wahl
Fühl dich gedrückt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind ebenfalls alle Daumen und Pfoten für die hübsche Bonny gedrückt :yes:
-
Guten Morgen,
ich habe ein längeres Telefonat mit der Neurologin geführt.
Bonny hat die Nacht überstanden.
Sie hat nachts auf ihr Kissen uriniert, ist noch neben der Spur und läuft momentan schlechter als vorher.
Und jetzt kommt eine Nachricht die mich fassungslos macht.
Mein verfressenes Mädchen, der verfressendste Hund der mir je im Leben begegnet ist, will nichts fressen!!!!!
Und sie hat Untertemperatur.
Leute, ich bin so furchtnbar traurig und besorgt, ich fühle mich wie gelähmt....
Die Ärztin meint es kann von der langen Narkose kommen, 5,5 St
sind furchtbar lange...Sie hat mir gesagt dass ich Bonny morgen besuchen kann wenn ich es für richtig halte, und dass sie ja vielleicht frisst wenn ich da bin.
Meine Bonny frisst nicht, ich fasse es nicht.
-
Ich bete für euch.
Lieben Gruß,
Frank -
Die Fotos sind wunderschön.
Ich hoffe so für dich und dein Mädchen dass sie es schafft.
5,5, Std Narkose sind sehr sehr lange, ich bete dass sie nur deshalb so schlapp ist. Vielleicht freut sie sich ja wirklich wenn du kommst und frisst dann etwas.
Alles alles Gute für die süße Maus -
-
Hört sich nicht sehr vertrauenserweckend an aber die Hoffnung geben wir nicht auf.
Wenn es uns nicht gut geht und dann noch die lange Narkose, dann steht uns auch nicht der Kopf nach Essen - so wird es sein, ganz bestimmt.
Liebe Grüße
Ulli -
Ich denke weiterhin an Bonny...
schade das ich nicht mehr wie Daumen drücken kann!!! -
Hey, deine Bonny schafft das, da bin ich mir ganz sicher!!!!
Schließlich sind hier weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. -
Ich bin mir auch sicher, dass Bonny es schafft!!
Wir denken weiterhin ganz feste an euch und drücken weiter alles was es zu drücken gibt!!
Lass dich mal ganz feste drücken
-
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Bonny wieder gesund wird....
Liebe Grüsse
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!