Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Ich hoffe deiner Bonny geht es bald auch wieder besser.
    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit :smile:

Externer Inhalt img4.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

• Ach :zensur: Ines :sad2:

Das sind ja keine guten Nachrichten.

Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen. Ich bin in Gedanken immer bei Dir und Bonny und drücke euch alle Daumen und wünsche euch von ganzen Herzen, daß sie wieder gesund wird.

Ach Süße, fühl Dich umarmt - viel mehr kann ich wohl nicht tun - ausser hoffen, beten und Daumen drücken.

Kriegst Du das denn finanziell alles geregelt? Das sind ja jetzt sicherlich auch Unsummen, die da auf Dich zukommen, oder?

• Wir drücken auch weiter alle Daumen/ Pfötchen! Es muss einfach gut gehen!!! Ich fühle so mit euch. Lass dich nicht unterkriegen und bleib weiter hoffnungsvoll!!! Die Unterstützung der Foris und Anhang ist dir sicher!!!

Ganz viel Daumendrücken und liebe Genesungswünsche von uns für euch :streichel: Fragglemama und Hundis

• Hallo,

das hört sich ja nicht so gut an.... drücken die Daumen das es die bessere Diagnose ist und sich die Paresen zurückbilden.
    Soll sich erstmal in Ruhe von der anstrengenden Op ausruhen..... hoffentlich bekommst Du heute Nacht die Augen zu....Du brauchst immerhin auch die Kraft....versuch an ein paar schöne Momente zu denken.....

Liebe und daumendrückende Grüße
    Tanja und Lukas :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!