Welpe muss bald allein bleiben - bitte um eure Hilfe
-
-
Sasch, schau auch mal auf der Seite davor, da hab ich meine Zeiten mal reingestellt als Orientierung. Du kannst sie ja schneller steigern als ich, aber ein Anfang sind sie vielleicht auch für dich als Anregung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss nicht ob ichs überlesen hab, aber:
-In ganz kurzen Abständen steigern (minutenweise!)
-BEVOR er Raddau macht wieder kommen
-Falls er doch Raddau macht, erst reinkommen wenn er mal ruhig ist. Tip falls er sich nicht beruhigt: Auf dem Festnetz daheim anrufen, das Klingeln unterbricht vielleicht das jaulen und dann kannst reingehen.
-Beim Gehen und Kommen ignorieren -
Hallo
Erstmal
Bibidog: Hatten wir schon Kontakt???
die Hunde als Kinderersatz kommt mir sehr bekannt vor von mir. (Ist nicht böse gemeint). Ich gebe dir jedoch auch recht. Meine Hunde können und müssen auch alleine bleiben, zwar nicht oft, da ich nur nebenbei arbeite, aber sie können und ab und an möchte ich ja auch mal ins Kino gehen. Und was soll ich sagen. Die beiden interessiert es nicht ob ich da bin oder nicht. Das Problem bin Ich ich habe nämlich ein schlechtes Gewissen. Ich weiß es ist blöd von mir aber nicht zu ändern, deswegen werde ich trotzdem ins Kino und auf arbeit gehen.
Aber um das mal klar zu sagen, meine beiden sind älter und saschs Beagle ist noch ein Baby, er sollte Zeit haben zu lernen das er alleine bleiben muss. Ich würde ihn noch nicht 3.5 Stunden alleine lassen
Soviel dazu von mir
Liebe Grüße
Soraya
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!