Kastriert mit 6 monaten
-
-
Zitat
Ich hoffe du denkst über deine eigenen Worte nach, wenn deine Hündin dank der Kastration Inkoninent wird.

LG Micki...
edit:
So bis dennne...
Die Liste ist euch wohl sehr ans Herz gewachsen, da sie ständig präsentiert wird! Veraltet ist sie auch da es andere Studien zur Kastration gibt.

Was trifft davon auf nicht kastrierte Hunde zu? Nämlich auch sämtliche Krankheiten die da aufgeführt werden!!

Ach ja, meine Hündin ist 7 Jahre topfit und tröpfelt nicht!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kastriert mit 6 monaten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm, unqualifiziert....dann sollte ich wohl meine TAH-Ausbildung rückgängig machen, da im nachhinein disqualifiziert

Kann Micki zustimmen, wir hatten einige inkontinente, kastrierte Hündinnen in der Praxis.
Und Rüden die unter Stress standen weil sie ständig von intakten Rüden besprungen wurden :/Mein Hund ist nicht nur zuhause unterwegs, tagsüber ist er bei meinem Freund auf der Arbeit und dort trifft man auch mehr Hunde. Jaaaa, manchmal passiert es dass er bei einer ganz tollen Hündin einige Meter hinterherrennt und die Ohren abschaltet, aber dann lässt er sich auch wieder abrufen.
Btw: Ich habe unter intakten Rüden noch nie eine heftige Beisserei erlebt, bei sozial aufgezogenen Hunden ist das wohl mehr Show.
Zeig uns doch bitte mal die aktuellsten Studien!!! Bin immer interessiert daran dazuzulernen

-
Ach herrje ich fühl mich schon richtig schuldig, weil ich an meinem Hund nicht herum schnibbeln lasse...
Weil er doch tatsächlich so bleiben darf wie von Mutter Natur geschaffen. Bin auch immer noch ganz baff wie entspannt er durchs Leben läuft, dieses arme unkastrierte Tier. Gott was ich ihm zumute. An jeder Straßenecke diese Hundekämpfe mit anderen unkastrierten Rüden, überall läufige Hündinnen- was ein Horror Leben. 
-
Its a jungle out there...

-
Zitat
Ach herrje ich fühl mich schon richtig schuldig, weil ich an meinem Hund nicht herum schnibbeln lasse...
Weil er doch tatsächlich so bleiben darf wie von Mutter Natur geschaffen. Bin auch immer noch ganz baff wie entspannt er durchs Leben läuft, dieses arme unkastrierte Tier. Gott was ich ihm zumute. An jeder Straßenecke diese Hundekämpfe mit anderen unkastrierten Rüden, überall läufige Hündinnen- was ein Horror Leben. 
Hat irgend jemand gesagt, daß du einen armen Hund hast?
Aber bitte lasst doch auch andere Meinungen gelten, nicht nur die von euch absoluten Kastrationsgegnern.
Es gibt eben auch Leute, die eine andere Einstellung dazu haben.
Und immer die selbe Leier, langsam wird`s echt laaaaaaaangweilig!
*gääääääääähn*
Glaubt bloss nicht, daß sich Kastrationsbefürworter, durch eure Argumentationen, davon abhalten lassen.
Dafür solltet ihr etwas mehr Spitzengefühl und Takt einsetzen.
Dann könnte vielleicht was draus werden. Aber so? :/Conny
-
-
Zitat
Veraltet ist sie auch da es andere Studien zur Kastration gibt.

Die Zusammenfassung ist noch kein Jahr alt.....und es wurden dafuer Hunderte von Studien erfasst und ausgewertet.
Wie willst Du denn erkennen welche Studien dort mitgemischt haben und wie alt diese Studien sind?
-
Nein conny06 ich bin kein absolut fanatischer Kastrationsgegner... Ein bisschen Albernheit aber lass ich mir icht verbieten. Und es ist nunmal leider wie es ist, kein noch so treffendes Argument kann so manch einen davon abhalten sein Tier zu kastrieren.
-
Conny: Ich will keinen bekehren, bin ja net der Pabst
Jeder macht wie ers denkt, wenn ich alle Kastrationsbefürworter bekehren wollen würde dann könnt ich meinen Job kündigen weil ich keine Zeit mehr zum arbeiten habe....nene, da ist mir meine Freizeit zu schade dafür 
-
Zitat
Glaubt bloss nicht, daß sich Kastrationsbefürworter, durch eure Argumentationen, davon abhalten lassen.
Dafür solltet ihr etwas mehr Spitzengefühl und Takt einsetzen.
Dann könnte vielleicht was draus werden. Aber so? :/Conny
...das gilt fuer beide Seiten. -
Zitat
...das gilt fuer beide Seiten.
aber klar Tanjamäusle!
Bin i jemand uffd Fias dreda?
Des wolld i aber net!
Wenn ja, tschulligung!
Leben und leben lassen!Ach ja, ich habe in den 3 Jahren DF vieles dazugelernt, gerade über dieses Thema!
Allerdings haben mir die sachlichen Beiträge, sehr dabei geholfen.
Nicht die *Haudraufmasche*. Da schalt ich nämlich voll auf stur!
Könnt gern meine Mum fragen!
Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!