Die Qual der Wahl.. Welcher Name ???
-
-
meinst du ? ;-)
aber soooo langweilig find ich die auch nicht.
der name darf halt nciht zu lang sein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nicht langweilig aber eben auch nicht selten ;).
Wobei, so kann man sich doch auch neue Hunde anschaffen?
Rufste einmal deinen Charly/Sammy/Irgendwas, hast gleich drei Hunde mehr
-
also wenn sie dann alle so prima hören würden..
das wäre toll
.. freu mich schon richtig auf den kleinen:-) -
Diego
Earl
Black -
Zitat
( Bitte keine Vorschläge wie z.b. Hasso,Brutos oder Waldi .. ;-) )Damn....das waeren nun meine Favoriten gewesen

MoJo
-
-
Barclay, ich mag Barclay!
Sollte sich jemals mein Traum vom Tricolor CKCS-Spaniel erfüllen, wird das sein Name sein!
LG von Julie -
Der Hund einer Freundin heißt Knut
Aber passt wohl eher nicht zu deinem Kleinen 
Ich hätte noch Brix, so heißt der Hund von Bekannten.
-
Hallo.
Wie wäre es mit Bootsmann?? -
g**glt doch einfach mal nach Hundenamen.
Da kommen zig Seiten wo weiß gott wie viele namen alphabetisch geordnet sind

Ist zwar viel Mist dabei aber auch ganz schöne Namen

-
wie gefällt dir Dusty oder Dustin ???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!