BARF - Allgmeiner Talk-Thread

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo
    zuerst einmal froheweihnachten an euch alle.

    zu blähungen
    sam hatte öfter blähungen von fertigfutter.
    seit ich frisch füttere(fleisch ect roh,gemüse und kartoffel/nudeln /reis gekocht) und bis auf die nudeln auf getreide verzichte, hat er keine blähungen mehr.

    allerdings koche ich oft fenchel mit und gebe nach möglichkeit auch kein blähendes gemüse wie z.b. kohl.

    lg kirsten

  • Würde auch zu Kalbsbrustbein tendieren, das hat Kira beim Zahnen auch oft bekommen - und wenn du Glück hast, bleibt das ein oder andere Zähnchen schön drin stecken :D Musst halt nur aufpassen, dass du´s rechtzeitig siehst, bevor es mitgefressen wird. ;)

  • Zitat

    So die Lammknochen gestern gingen super :^^:

    Was für Knochen sind denn noch so geeignet für nen Hund der 1. keine Knochen kennt und 2. in der Zahnung steckt?


    Mara ist ja ungefähr gleich alt wie Pan, sie ist am 4.6 geboren.
    Ich gebe ihr Hühnerhälse und sie kommt super mit klar. Letztens hatte sie ein fleischigen Kalbsknochen mit viel Knorpel der war auch kein Problem. Aber angefangen hab ich auch mit Hühnerhälsen. :smile:

  • Huhu :D
    Wir möchten nach langen überlegen auch Barfen. Habe mr gestern en Buch bestellt und hoffe das, dass Buch mir in wenig auf die sprunge hilft.

    Aber ich Les mich bis das Buch kommt hier mal durch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!