BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
hallo
zuerst einmal froheweihnachten an euch alle.zu blähungen
sam hatte öfter blähungen von fertigfutter.
seit ich frisch füttere(fleisch ect roh,gemüse und kartoffel/nudeln /reis gekocht) und bis auf die nudeln auf getreide verzichte, hat er keine blähungen mehr.allerdings koche ich oft fenchel mit und gebe nach möglichkeit auch kein blähendes gemüse wie z.b. kohl.
lg kirsten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So die Lammknochen gestern gingen super :^^:
Was für Knochen sind denn noch so geeignet für nen Hund der 1. keine Knochen kennt und 2. in der Zahnung steckt?
-
Hühnerhälse. Ansonsten find ich Kalbsrippe noch ganz gut (weich).
-
Ich geb aus Vorsicht nur Kalbsbrustbein.
Das ist sehr weich und müsste für Pan auch gut geeignet sein. -
Würde auch zu Kalbsbrustbein tendieren, das hat Kira beim Zahnen auch oft bekommen - und wenn du Glück hast, bleibt das ein oder andere Zähnchen schön drin stecken
Musst halt nur aufpassen, dass du´s rechtzeitig siehst, bevor es mitgefressen wird. 
-
-
Hühnerhälse sind eben gut weil sie nicht splittern,nur bei jungen und vor allem futtergierigen(also fast allen
)Hunden muss man aufpassen ,dass sie sie nicht ganz herunterschlucken. 
-
Zitat
So die Lammknochen gestern gingen super :^^:
Was für Knochen sind denn noch so geeignet für nen Hund der 1. keine Knochen kennt und 2. in der Zahnung steckt?
Mara ist ja ungefähr gleich alt wie Pan, sie ist am 4.6 geboren.
Ich gebe ihr Hühnerhälse und sie kommt super mit klar. Letztens hatte sie ein fleischigen Kalbsknochen mit viel Knorpel der war auch kein Problem. Aber angefangen hab ich auch mit Hühnerhälsen.
-
So ihr Lieben,
ich hab verspätet einen Dörrautomaten zu Weihnachten bekommen. Was dörrt ihr denn so für die Wauzis für Leckerlies, was für Euch selbst?
-
Huhu
Wir möchten nach langen überlegen auch Barfen. Habe mr gestern en Buch bestellt und hoffe das, dass Buch mir in wenig auf die sprunge hilft.Aber ich Les mich bis das Buch kommt hier mal durch
-
Das hier ist eine echt informative Seite:
http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
Lg Alrun - Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!