BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht ja über die Öle oder so?
Ich find die nicht so schlimm. Wie wär´s mit Sprotten oder so? Die sind ja so klein, als ich die mal hatte hat Anjou die nicht mal zerlegt, sondern nach dem ersten Begutachten im Ganzen geschluckt. Die gibt es hier im Barfshop auch zu kaufen. Vielleicht sind die eher was für nicht-Fisch-Freunde

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vielleicht ja über die Öle oder so?
Ich find die nicht so schlimm. Wie wär´s mit Sprotten oder so? Die sind ja so klein, als ich die mal hatte hat Anjou die nicht mal zerlegt, sondern nach dem ersten Begutachten im Ganzen geschluckt. Die gibt es hier im Barfshop auch zu kaufen. Vielleicht sind die eher was für nicht-Fisch-Freunde

Ich hasse Fisch auch, aber Hundi zu liebe nehme ich die Teile dann doch öfter mal in Miniteile auseinander
Beispiel Lachs, den es einmal im Jahr gibt
Aber ich zwinge mich auch selbst ab und zu den mal zu essen, soll ja schließlich gesund sein
-
Ich hab Anjou grad das erste Mal seine Hähnchenflügel ohne festhalten fressen lassen nachdem ich hier ja mal gefragt hatte wie das ist mit im Ganzen schlucken.
Er hat ein bisschen drauf rum gekaut, so dass sie wohl nicht mehr so "sperrig" waren, aber schon halt noch zusammenhängend und so wurden sie dann geschluckt.Und jetzt jammert er seit zwanzig Minuten permanent
Ich meine, er jammert schnell. Würde sicher schon reichen, wenn die einfach nur schwer im Magen liegen. Und parallel ist er irgendwie total aufgedreht, wühlt, schleppt sein Stofftier durch die Gegend. Also ich glaube nicht, dass er wirklich Schmerzen hat. Bei starken Zahnschmerzen wurde er auch ganz ruhig und anhänglich. Bei allem was nicht ganz so schlimm ist wird herzerweichend gejammert.Und trotzdem mache ich mich gerade wieder verrückt

-
Barfer im Raum Karlsruhe sollten mal einen Blick in die Kleinanzeigen werfen.

-
Zitat
Wollte ich auch grad fragen - ich fütter bisherg garkeinen Fisch und find das ehrlich gesagt auch echt eklig *würg*
Leber - Pansen - meinetwegen ne halbe Kuh, aber FISCH? (persönliche Abneigung gegen die Dinger...)Also - kann man auf Fisch verzichten? Wenn ja, muss man das irgendwie ersetzen?
Also nur weil ich als Besitzer ne Abneigung gegen bestimmte Sache habe, muss ich die meinem Hund doch nicht vorenthalten.

-
-
Zitat
Wollte ich auch grad fragen - ich fütter bisherg garkeinen Fisch und find das ehrlich gesagt auch echt eklig *würg*
Leber - Pansen - meinetwegen ne halbe Kuh, aber FISCH? (persönliche Abneigung gegen die Dinger...)Also - kann man auf Fisch verzichten? Wenn ja, muss man das irgendwie ersetzen?
Du kannst doch auch ne Dose (oder mehrere) Thunfisch (in Eigensaft) abtropfen lassen und geben
Und der Lachs vom Tierhotel riecht nicht mal nach Fisch, da war ich echt erstaunt. Muss ja nicht gleich ein Fisch am Stück sein. Gabs bei uns ja jetzt auch erst ein Mal und wohl so schnell nicht mehr
-
Was mache ich denn nun, wenn Cleo nicht frisst.
Im Laden hat sie das Fleisch gerne angenommen - nur die größeren Stücke nicht. Gestern früh hat sie gefressen, nur ein Stück nicht, da hätte sie kauen müssen. Gestern Abend hat sie dann gar nichts genommen. Heute früh hat sie das gleiche gefressen, nachdem ich alles etwas kleiner geschnitten habe - aber nur die Stückchen, bei denen sie nicht zu viel kauen musste.
Was mache ich denn nun heute Abend? Gebe ich ihr nochmal das von gestern und schneide es nochmal kleiner? Oder nicht nochmal schneiden und notfalls hungern lassen? -
Zitat
Was mache ich denn nun, wenn Cleo nicht frisst.
Im Laden hat sie das Fleisch gerne angenommen - nur die größeren Stücke nicht. Gestern früh hat sie gefressen, nur ein Stück nicht, da hätte sie kauen müssen. Gestern Abend hat sie dann gar nichts genommen. Heute früh hat sie das gleiche gefressen, nachdem ich alles etwas kleiner geschnitten habe - aber nur die Stückchen, bei denen sie nicht zu viel kauen musste.
Was mache ich denn nun heute Abend? Gebe ich ihr nochmal das von gestern und schneide es nochmal kleiner? Oder nicht nochmal schneiden und notfalls hungern lassen?Ist das generell so oder nur phasenweise?
Ich kenne das von unserer Huendin nachdem sie laeufig war. Teilweise moechte sie es aus unserer Hand serviert haben und nimmt alles mit nur sehr spitzer Zunge

-
Sie bekommt es ja erst seit gestern.
Normalerweise frisst sie unheimlich schnell - aber eben Trofu.
-
ahso, na gib ihr mal ein bisl Zeit, wird sich bestimmt dran gewoehnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!