BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Sag ich doch ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man "No" schnell und schnippig sagt, deutet sich gemeinsprachlich gesagt ein "p" am Ende an, von da ist es ein sehr kleiner Schritt, dem "p" seinen vollen Wert zu geben --
sagt eure englische Sprachwissenschaftlerin

-
Zitat
Ja, deshalb gibts im Winter, wenn wir nicht nach draussen ausweichen können für den Schmierkram, Pansen nur geschnitten und nicht am Stück...
Ich glaub, da klebt immer noch was an der Flurdecke

LG, Chris
wiso könnt ihr jetzt im Winter nicht darußen füttern? machen wir doch auch
-
Zitat
wiso könnt ihr jetzt im Winter nicht darußen füttern? machen wir doch auch
Weil wir voll die Weicheier sind und froh sind, wenn wir nach der normalen Stallarbeit abends dann auch endlich mal rein können.

Und weil wir keinen Bock haben, erst noch - neben den "Kackboxen" für die Hunde auch noch Freß-boxen frei-zuschaufeln.

So siehts den größten Teil des Winters vor unserer Haustür aus:
Externer Inhalt img686.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Chris
-
Mann, das sieht ja heftig aus! Ihr wohnt bestimmt in Bayern oder so ?
-
-
Zitat
:
So siehts den größten Teil des Winters vor unserer Haustür aus:
Externer Inhalt img686.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Chris
Öhm, ja? Jedem Hund einen Napf hinstellen?
passt doch. -
halbe Kuh - rin in Schnee - Tür zu - nach 30 Min. Tür auf - Pfiff - Rest können die Hunde ja tags drauf fressen, bleibt ja frisch

-
Gah. Also irgendwie ärger ich mich. Ich hab Montag beim Tierhotel bestellt und warte und warte... eben ruf ich an und die sagen es geht heute grad mal raus. Dauert es wiklich so lange, meine 3-4 Sachen zusammen zu packen und loszuschicken? Ist die Bearbeitungszeit beim Tierhotel immer so lahm?
Gestern Abend gabs bei uns die letzte Portion, heute ist Fastentag, und wenn das alles morgen erst kommt dauerts zu lange. Also darf ich jetzt teuer im Supermarkt kaufen

-
Zitat
. Also darf ich jetzt teuer im Supermarkt kaufen

schieb einen Gemüsetag ein
und abend ne Leberwurstsemmel -
Zitat
schieb einen Gemüsetag ein
und abend ne LeberwurstsemmelGeht nicht, wir füttern grade nur Fleisch, da der junge Herr Giardien hat/hatte (hoffentlich)..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!