BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ohje, ihr macht mir ja richtig Angst
Mir kam auch schon ein winzig winzig kleiner Gedanke evtl zu barfen, aber wenn ich eure Erfahrungen lese wird mir ganz anders. Und wenn ich dann dran denke, dass ich schon auf meine letzte Lieferung Dosenfutter über eine Woche warten musste ... na um Himmels Willen .... 
Man braucht keinen Onlinebarfshop.
Nach der Geschichte, bei der ich 70 Euro verloren habe, hab ich mich entschieden, nicht mehr zu bestellen und notfalls vor Ort von drei, vier Läden Fleisch zu beziehen.
Nun hatte ich Glück und es machte ein Barfshop in Kiel auf, aber auch der hat nicht alles, was ich brauche, also beziehe ich zusätzlich Fleisch aus dem citti- markt (sowas wie real), Aldi und von einem türkischen Metzger und es geht eben auch so.
Sogar an Fell kann man kommen... Zoohandlungen führen i.d.R. Eintagsküken für ihre Reptilien.Also ich verlasse mich bei solchen Geldsummen nicht mehr auf diese ganzen Firmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Shop ist ja total zuverlässig, nur ist bei uns nur DHL brauchbar. In anderen Gegenden ist dafür DHL unzuverlässig und DPD/Hermes/UPS super. Ist halt schade, dass ich da nur DPD wählen kann. Kommt halt immer auf die Gegend an. DPD stellt bei uns die Pakete einfach vor die Tür, klingelt und fährt wieder weg. Das regt mich so auf, ist nur ne Frage der Zeit bis da mal was wegkommt.
Für den Sommer werd ich mich hier mal umschauen. Dann fütter ich da halt nicht so abwechslungsreich, wenn ich hier nicht alles bekomme. Es gibt hier einen Laden, der TK-FLeisch verkauft, aber das sind alles so vorgemischte Sachen und das ist eigentlich nicht so mein Ding. -
Zitat
@yukon#1
Du solltest deinem Hund die gesunde Ernährung nicht vorenthalten! Es gibt genug gute Shops die pünktlich liefern.Draco sagt es. Es ist nicht der Barfladen, sondern der Paketdienst.
Wie gesagt, ich habe neulich über eine Woche auf meine Dosen gewartet. Als ich dann endlich mein Paket bekam, präsentierte mir der Fahrer extra lauthals seine Bronchitis nach dem Motto 'Sie müssen entschuldigen ich war krank'. Leider interessiert es dem Frischfleisch (würde ich barfen) aber nicht.... Und das war nicht das erste mal. Wenn ich bei zooplus bestelle und eine Versandmeldung bekomme, erwarte ich am nächsten Tag mein Paket, ich weiß dass ich mich auf zooplus verlassen kann. also steh ich am nächsten Tag am Fenster und schaue dem dhl-deppen beim verladen zu, aber meine richtung schlägt er nicht ein. da denke ich mir, hat er keine lust heute mein riesen paket trofu zu schleppen und lässt es der aushilfe für morgen über :/ -
Seit wir feststellen mussten, daß Ronja gegen Huhn und Geflügel allergisch ist und es das einfach nicht mehr gibt, entwickelt sich Ronja grad zu einer Mäklerin: Besonders bei Rinderknochen macht sie seit ein paar TAgen echt Totalverweigerung - obwohl da echt viel Fleisch dran ist.. Rindfleisch ist übrigens auch nach ein ppar TAgen anders ( Wildfleisch, Lamm) immer noch DOOF .ich sitz das grad aus, aber so langsam bin ich ratlos...habt ihr Tips ?
-
Hallo,
dürfen Hunde rote Beete essen? Wenn ja gekocht, oder roh? hab eben bei Aldi rote beete gekauft, die ist schon geschält, und liegt in eigenem Saft, sonst ist da nichts drin, also keine Konservierungsstoffe oder so.
Danke schonmal für die Antworten, hoffe bekomme heute noch eine, wollte ihm das heute Abend geben

-
-
Ich geb meiner Rote Beete.Das letzte mal hab ich sie gekochtvund dann einfach in einen meiner Gemuesemixe gemischt.Die ersten paar mal gab es die Rote Beete roh pueriert. Ich hab hier im Forum gelesen dass man Calcium dazu geben soll(wg. d. Oxalsaeure), also einfach zu den RFK oder Joghurt o. Huettenkaese beigeben(wenig Calcium reicht anscheinend)
-
Ja, Rote Beete ist sehr gesund, auch für Hunde. Nicht täglich, aber bestimmt 2x die Woche ein gutes Gemüse. Achtung, erschreck nicht, dass der Urin sich je nach Menge rot/rosa färben kann.
-
Sup Danke, dann mal sehen obs ihm schmeckt

-
Wie viel Gramm Leber braucht ein 25 Kilo schwerer Hund in der Woche in etwa?
Wo ist der Unterschied zwischen Hühnerkarkassen und Hühnerklein?
-
Zitat
Seit wir feststellen mussten, daß Ronja gegen Huhn und Geflügel allergisch ist und es das einfach nicht mehr gibt, entwickelt sich Ronja grad zu einer Mäklerin: Besonders bei Rinderknochen macht sie seit ein paar TAgen echt Totalverweigerung - obwohl da echt viel Fleisch dran ist.. Rindfleisch ist übrigens auch nach ein ppar TAgen anders ( Wildfleisch, Lamm) immer noch DOOF .ich sitz das grad aus, aber so langsam bin ich ratlos...habt ihr Tips ?
Hungern lassen wenn sie ansonsten gesund ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!