BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Dracolein davor hätte ich auch Angst, wenn ich barfen würde. Ohje, hoffentlich ist es gut gegangen :/

• Jap, das hatte ich bei UPS. Die haben mein Paket im NACHBARHAUS abgegeben, ohne einen Zettel in meinen Briefkasten oder so zu schmeißen.
    TAGE später hab ich im Internet gelesen, dass es abgegeben wurde, konnte aber mit dem Namen des jenigen, der es entgegen genommen hat, nichts anfangen.
    Nach 1 Woche rumgammeln hab ichs gefunden.
    Fazit: Ich muss das Risiko in Kauf nehmen, deren Mitarbeiter hätte selbstverständlich einen Zettel hinterlassen.
    70 Euro für NICHTS!

Wenn es sich vermeiden lässt, bestelle ich nicht mehr.

• Ohje, ihr macht mir ja richtig Angst :schockiert: Mir kam auch schon ein winzig winzig kleiner Gedanke evtl zu barfen, aber wenn ich eure Erfahrungen lese wird mir ganz anders. Und wenn ich dann dran denke, dass ich schon auf meine letzte Lieferung Dosenfutter über eine Woche warten musste ... na um Himmels Willen .... :schockiert:

• na wenn man so liest wie der Versand nicht klappt... da bin ich froh dass "mein" Barfshop gleich um die Ecke ist. So geh ich ein Mal pro Monat vorbei und hole mir was nötig ist (manchmal auch etwas mehr :) wenn man so warten muss bis sie das Zeug aus den TK-Räumen geholt haben...)

• Ich bestelle ja beim Rossschlachter und lasse das per GLS versenden. Mit denen hab ich noch nie Probleme gehabt.

Man kann bei GLS Online eine Abstellerlaubnis ausdrucken. Bisher hat alles super geklappt. :yes:

Bei DHL hab ich allerdings auch mal Probleme gehabt. Ich finde schlimm das man im Notfall die Fahrer nicht erreichen kann.

• Ich möchte euch mal kurz nen kleinen Zwischenbericht nach fast 3 Wochen barfen erstatten:
    Hach, es ist toll! Ich hab von jetzt auf gleich umgestellt, hatte damit üüüüberhaupt keine Probleme. Der Output war von Anfang an super, kein Durchfall! Bellis Fell wurde noch ein bisschen schöner, als es eh schon war. Und er frisst mit einer Lust, es ist eine Freude zuzuschauen!
    Ja, ich fühl mich toll, mir gehts richtig gut damit!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!