BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Frage, wie lange haelt sich Fleisch eigentlich im Kuehlschrank?
Kommt darauf an wie frisch das Fleisch beim Einkauf war und wie kühl dein Kühlschrank ist.
Frisches Fleisch bei 4-6 Grad Celsius bedenkenlos 1 Woche und länger.LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einige Tage, wenn es nicht luftdicht verschlossen ist.
-
Mal Temperatur checken gehen. -
Zitat
Frisches Fleisch bei 4-6 Grad Celsius bedenkenlos 1 Woche und länger.Doch so lange, ja?! Für menschliche Verhältnisse wäre es ja dann verdorben; wird das nicht eklig, wenn es neben meinen Lebensmitteln im Kühlschrank weilt? Oder habt ihr einen extra Hundekühlschrank?
-
Also ich hab jetzt etwas vom dem Lammzeugs aufgetaut dass ich vom Tuerkischen Supermarkt bekommen hab ...leider kann ich nicht wirklich erkennen um was es sich jetzt wirklich handelt...kann man denn vom Lamm alles verfuettern? Darm nicht oder? aber das wuerde ich wahrscheinlich schon erkennen....
-
-
Mal ne doofe Frage.

Können Süßkartoffeln Allergien auslösen?
-
Absolut alles kann theoretisch Allergien auslösen.
-
Sagt mal... Mango geht auch, oder? Bin zu faul um im Buch nachzuschauen
Und Kichererbsen? -
Zitat
Absolut alles kann theoretisch Allergien auslösen.
Ich hab heute ein TroFu getestet (ich Teilbarfe) mit Hirsch (verträgt sie zumindest roh) Hering (siehe Hirsch) und Süßkartoffel. Und die kratzt sich die Ohren und schüttelt sich häufig.
Deswegen fragte ich.
Also das Futter gibt es dann nicht mehr.
-
@ Dirkita
Du hast roh getestet ob sie es verträgt und jetzt als TF, hab ich das richtig verstanden? Evtl reagiert sie dann auf etwas anderes in dem TF? Lass es doch mal ein paar Tage weg und dann probier es nochmal. Ich würde es zumindest ein 2. mal probieren bevor die ganze Packung Futter in den Müll wandert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!