BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
you're welcome
nehme die Überweisung eines Grünen Bömmels dankend an
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch hier frag ich nochmal: weiß einer von Euch, ob Hunde auch Khakis essen dürfen?
-
Also ich glaub schon, dass Hunde Khakis und Sharonfrüchte essen dürfen, hab das Buch aber grad nicht da.
Hab noch eine andere Frage: Gebt ihr euren Hunden rohe Eier?
Wenn ja, im Ganzen oder ohne Schale? Und wird das dann auch alles aufgegessen?
-
Zitat
Hab noch eine andere Frage: Gebt ihr euren Hunden rohe Eier?
Wenn ja, im Ganzen oder ohne Schale? Und wird das dann auch alles aufgegessen?
Japp 1-2x gibt es ein komplettes rohes Ei und einmal die Woche ein gekochtes. Das komplette Ei aber natürlich gemixert.
lg
-
Ich gebe x die Woche ein Eigelb, die Eierschale wasche ich, lasse sie trocknen und zermörsere sie dann.
Habe hier mal den Tipp bekommen, dass Eierschale am Stück nicht als Kalziumquelle genutzt werden kann, weil sie sich nicht vollständig zersetzt.
Das Eiweiß soll angeblich nicht so gut sein, für einen Hund. Also hab ich mich dazu entschieden, das Ei auseinander zu pflücken
-
-
Hier gibts regelmäßig Eigelb zur Biotinversorgung und ab und an ein ganzes Ei, das gebe ich denen einfach so, jeder hat seine Technik es zu knacken. Meine Hündin frisst dann alles, mein Rüde lässt saubere Schalen liegen.
LG
das Schnauzermädel -
Ich gebe auch 1-2x pro Woche ein ganzes rohes Ei, das dürfen die Herrschaften selber knacken, die Schale lassen sie meist über. Ich geb das aber auch eher als Snack weniger um ihre Nährstoffbedürfnisse zu erfüllen.
Allerdings verrechne ich es an dem Tag mit der Fleischmenge (tierisches Eiweiß). -
Khaki darf gefüttert werden, Caron liebt sie
1-2 Ei bekommt er aufgeschlagen zum Futter, die Schalen knackt er genüsslich. Da ich den Ca Bedarf über Knochen decke ist das eher Zusatz und Leckerchen
-
entweder ganz gebraten oder nur das Eigeld wegen dee Avidins im Eiweis.
-
Zitat
entweder ganz gebraten oder nur das Eigeld
Wieviel Geld genau ist das???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!