BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• also ich wüsste nicht, warum man fleisch und gemüse trennen oder nur zu bestimmten tageszeiten geben sollte :???:

getreide und fleisch soll man trennen, ja, weil es sonst zu fehlgährungen kommen kann.

aber mein hund würde zum beispiel gemüse ohne fleisch gar nicht fressen, ... obst vielleicht schon.

• Brrrrr..., nun sagt mir mal, wie macht ihr das? Futter ( Fleisch) erabeiten, heißt doch sicher, das auch durch die Gegend schleppen auf den Spaziergängen, oder?
    Hab mir schon tausend Gedanken gemacht, wie ich anstelle, aber irgendwie stelle ich mich da an :D
    Selbst wenn ich es in einen Beutel stecke, das klebt doch an den Fingern :bäh:
    Dabei könnte ich schwören, wenn ich das für die UO Übungen nehmen würde, wäre Muffin in zwei Tagen ein perfekt hörender Hund.
    Also, büdde, büdde Tipps!

• :D da hilft wohl nix, klebrige finger, oder kurz mit heißem wasser übergießen, dann ist es aber leicht angegart aber dafür klebt es nicht mehr so. :ops:

Zitat

kurze Frage: füttert ihr das Gemüse am Morgen oder am Abend? Hab nichts studiert und Caron das Gemüse und Kalbsbrustbein am Abend gegeben. Hat gut geklappt aber eigentlich sollte es ja so nicht sein oder?

zurück zum thema:

muss gemüse und fleisch eurer meinung nach getrennt werden??
    (ich trenne nicht)

• Zitat

Brrrrr..., nun sagt mir mal, wie macht ihr das? Futter ( Fleisch) erabeiten, heißt doch sicher, das auch durch die Gegend schleppen auf den Spaziergängen, oder?
    Hab mir schon tausend Gedanken gemacht, wie ich anstelle, aber irgendwie stelle ich mich da an :D
    Dabei könnte ich schwören, wenn ich das für die UO Übungen nehmen würde, wäre Muffin in zwei Tagen ein perfekt hörender Hund.

ich schneide das in Würfel und koche es kurz, dann ist euch nicht mehr schleimig, und lange auskühlen lassen und auf Küchenkrepp abtropfen lassen

• Zitat

Brrrrr..., nun sagt mir mal, wie macht ihr das? Futter ( Fleisch) erabeiten, heißt doch sicher, das auch durch die Gegend schleppen auf den Spaziergängen, oder?

Taschentücher zum Abwischen mitnehmen :D

Ich trenne Gemüse und Fleisch nicht. Es gibt von beidem jeweils morgens und abends etwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!