Kriegen eure Hundis was zu Ostern?
-
easyhasi -
5. April 2009 um 21:24
-
-
Halli Hallo,
bald steht ja wieder Ostern vor der Tür!
Mich würde mal interessieren ob ihr euren Lieblingen ein Nest im Garten versteckt oder ähnliches??
Also ich hab meinen beiden so ein Pop-up-Ei gekauft, dass sie dann im Garten suchen dürfen.;)
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kriegen eure Hundis was zu Ostern? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö.. eigentlich nicht, wir machen Karfreitag ein Agility Seminar bei einem bekannten Trainer, ich denke das reicht
-
meine pelznasen bekommen nix...es sind hunde und keine kinder!
-
Dieses Popup-Ei haben wir auch gekauft. Aber eher aus Zufall, da Chicco sein altes Quietschi gekillt hat. Bekommt er nun zu Ostern, wenn ich schonmal die Gelegenheit habe.
-
Nein, ist für sie ein Tag wie jeder andere... daher gibt es auch nichts besonderes... aber wenn es einem persönlich Freude macht, warum nicht
-
-
Nö, wieso auch, ich bin Geschenk genug!
Conny
-
lol, conny, der war gut!
nee meine bekommen auch nix. suchspiele können wir das ganze jahr über machen, genauso wie sie etwas bekommen, wenn sie es brauchen, nicht weil ostern, weihnachten oder geburtstag ist. das kapieren die eh nicht.
-
Gibt nix zu Ostern
-
das macht man ja dann eher auch für sich selbst, oder? der hund weiß nicht was ostern ist und es wird ihm auch egal sein, hauptsache er darf raus und einen schönen tag genießen, denn die tage frei heißt doch für viele, die ihren wauz nicht mitnehmen können zur arbeit, mehr zeit für den hund! und das ist doch schon nen riesengeschenk oder nicht? lennie weiß so geschenke eh nich zu schätzen...
-
Nein. Genausowenig wie an Weihnachten oder zum Geburtstag.
Suchen tut sie auch ohne Ostern und dann springt auch da mal ein Ei für sie raus.
Ausserdem hat sie sich die Wachteleier Heute klammheimlich selbst besorgt. Also wars das mit OsternUnd für mich wars das mit Apfelkuchen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!