Kriegen eure Hundis was zu Ostern?

• Das musst du meinen Wichtel fragen :D .

Von mir kriegt er nix spezielles. Ich kaufe Zeug für ihn oder uns, wenn es nötig ist oder ich gerade was sehe was ihm/mir/uns nützlich sein könnte oder mir einfach gefällt. Aber ich kaufe nicht zu irgendwelchen Festtagen etc...

lg Susanne

• Ich hab vier Tage am Stück frei und wirklich mal richtig toll Zeit für Rocky - das ist mein Geschenk. Aber er kriegt was besonderes zum Futtern. Ich geb ihm nen ganzen Putenhals zum Knabbern (das ist bei nem 6-Kilo-Hund ne Ration für 4 Tage :lachtot: )

• Zitat

Halli Hallo,

bald steht ja wieder Ostern vor der Tür!

Mich würde mal interessieren ob ihr euren Lieblingen ein Nest im Garten versteckt oder ähnliches??

Nee...aber die Hunde helfen meiner Tochter immer eifrig beim Suchen.....und damit sie sich dabei nicht an Schokolade und anderem zweifelhaftem Vergnuegen vergreifen verstecke ich auch immer ein paar Beinscheiben im Grass...das haelt sie beschaeftigt bis meine Tochter alle ihre Schaetze eingesammelt hat.

• Ja, und zwar bekommen die mich :D

Meine Tiere haben somit jeden Tag Ostern und Weihnachten :roll:

• Zitat

Halli Hallo,

bald steht ja wieder Ostern vor der Tür!

Mich würde mal interessieren ob ihr euren Lieblingen ein Nest im Garten versteckt oder ähnliches??

Also ich hab meinen beiden so ein Pop-up-Ei gekauft, dass sie dann im Garten suchen dürfen.;)

LG

nichts ;)

Und Suchspiele werden eh gemacht.....

Ostern dürfen meine Kids was suchen, die gehen vor!

• DIESES Jahr gibts NIX!

Letztes Jahr hat mein Hund nämlich ALLE versteckten Eier im Wohnzimmer gefunden und zerkaut. Die Kinder waren entsetzt :sad2:

(zum glück gibts bei uns nie Schokieier zum suchen :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!