-
-
Bruno hieß im TH "Wango", fanden wir irgendwie doof, weil er eher aussieht und sich benimmt wie ein Bruno
, daher also Bruno Banani und manchmal nennen wir ihn auch "Brüno".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chico hieß Roy. Mein Mann musste direkt an Roy Black denken und sagte sofort: den benennen wir um!
-
Meine Lilly hieß vorher im Tierheim Angel!
Aber Angel fand ich doof zu rufen und wie sich auch mit der Zeit rausgestellt hat, hätte Devil besser zu ihr gepasst
Naja, mein Freund wollte eine Lilly und die hat er dann auch bekommen, obwohl sie eigentlich eher auf Wutz oder Wutzi hört
-
Cassy hieß von Anfang an Cassy.
Ich bin da irgendwie komisch, ich wollte gern dass der Hund den Namen aus den Papieren behält. Nunja, nun hieß mein Traumhund halt Cassy.
Wär zwar jetzt nicht meine erste Wahl gewesen
aber ich konnte mich damit anfreunden also hab ich den Namen gelassen.
-
Paul hieß vorher Balou. Da mein Mann aber beim Ansehen der Hunde nicht dabie war, durfte er wenigstens den Namen aussuchen. Da er Balou nicht so dolle fand heißt er nun Paul und das paßt auch super.
lg Schneefriesin
-
-
Unser Foxl hieß Andor, das fanden wir nicht so doll zum rufen und haben ihn in Anton umbenannt
Dann hatten wir einen Foxl Namens Ingo...
er hieß dann schlicht und einfach Max.
Unsere Dackeldame hieß Espe - fürchterlich!! Sie ist nun die freche Trixie
-
Ahkuna hieß vorher Püppy und da ich den Namen überhaupt nicht leiden kann und er einfach auch nicht passte haben wir sie umgenannt...
-
Nelli hieß früher Foxine. Die Orga nannte sie Foxine, die Pflegestelle taufte sie auf Nelli um.. da sie schon auf den Namen gehört hat, hab ich ihn beibehalten...
-
Lana hieß vorher Sheela so taufte sie mein ex nach der trennung hieß sie dann Lana
Und Spike hieß Vorher Tainy begründung der Züchter war weil er der kleinste war und so lieb und ruhig.. :|
Und Trinity hieß vor her Antos wegen seiner riesen größe Antos sollte sich wohl mächtig anhören
-
Der Hund meiner Schwiegereltern hieß bei seinen Vorbestizern Boss.
Der Name passte überhaupt nicht zu ihm, zum Zeitpunkt der Übernahme war er alt, dürr und hatte nichts Bossiges an sich.
Aus Boss wurde Bolle. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!