Wie haben eure Welpen euch denn schon zur Weißglut gebracht?

• Hallo,
    Nando ist grad der liebste Engel...weil er schläft :smile:
    Aber er hat heut schon das Katzenklo geplündert und sein Stoffball gerammelt. (is das normal er ist 12 Wochen????)

Was haben eure Welpis schon alles gemacht wo ihr am verzweifeln wart?

• Chipsy hat als er 10 Monate alt war meine Lieblingsschuhe kaputt gemacht. Richtig teure Leder-Highheels :( Da waren 120€ futsch. Da hätte ich ihn echt an die Wand klatschen können.

Sonst war bisher noch nix Teures dabei. Socken, Badelatschen, ein paar Handtücher und so Sachen mussten dran glauben.

• Die ersten Paar Meter beim Gassi gehen will mein Wuff absolut nicht mit. Wenn wir dann mal weiter vom Haus entfernt sind, dann ist es gut. Ich weiß dass Welpen ihr Nest nur ungern verlassen, aber ich könnte mich jedes Mal drüber aufregen. Natürlich schluck ich den Ärger dann runter und locke mit Leckernchen und Lob. Ist trotzdem nervig :headbash:

• Montys tollster Spieltag mit Frauchen:

Die Tage habe ich auch ein super schönes Spielchen mit Frauchen spielen dürfen.
    Ich schlich mich auf den Balkon und dort befand sich ein riiiiesen Blumentopf mit schöner nasser Blumenerde.
    Da Frauchen in einem anderen Raum war nutzte ich natürlich die Gelegenheit aus.
    Nachdem ich erstmal den ganzen Balkon vollgesaut habe, vertrat ich mir meine super stylischen Pfoten auf komplett
    106qm....als Frauchen das gesehen hatte, setzte ich natürlich noch einen drauf und sprang auf die Couch
    (die Decken hatte sie kurz vorher zum waschen heruntergenommen).
    Hach war das herrlich Frauchen spielte mit mir Fangen und die Couch sah mit der tiefschwarzen Blumenerde natürlich noch viel hübscher aus.

:roll:

Naja das war bisher die einzige Situation wo ich kochte vor Wut,
    allerdings mehr darüber das ich mich auf dieses *Fangspielchen* eingelassen habe :lachtot:

• Zitat

und die Couch sah mit der tiefschwarzen Blumenerde natürlich noch viel hübscher aus.

Pfotenmuster is doch cool...Du hast 'ne jack Wolfskin Couch - hat nicht jeder :D

• Hallo,
    ich hätte meinen süssen schon oft an die Wand klatschen können :D
    Sancho ist unterdessen 18 Wochen alt und rammelt auch alles was im in die Quere kommt! Spielsachen, andere Hunde, unsere Katzen, unsere Beine etc..., ausserdem plündert auch er gerne die Katzenklos oder buddelt unseren kleinen Garten um wenn ich ihn kurz nicht beaufsichtige. Aber was solls, mit Geduld und Konsequenz kriegt man beinahe alles hin ;)
    Weiterhin viel Spass mit deinem kleinen!

• Zitat

Pfotenmuster is doch cool...Du hast 'ne jack Wolfskin Couch - hat nicht jeder

:lachtot: :lachtot: :lachtot: omg jetzt wo du es sagst..... :roll:
    ich könnte mich im nachhinein schwarz ärgern das ich kein foto von der couch gemacht habe :gut:

• also, Laica hat sich in Anwesenheit des Ablesemannes von den Heizkörpergeräten ihren größten Knüller geleistet. Springt auf die Couch (natürlich sowieso tabu und schon peinlich genug wie ich finde) und pflückt dann die Kospen meiner Orchidee auf der Fensterbank ab und spuck sie schön säuberlich nacheinander aus. TOLLE WOLLE!
    Der Heizungsmensch konnte sich dann den Spruch "dann noch viel Spaß bei der Erziehung" nicht verkneifen. ;)
    Aber ansonsten ist ziemlich wenig zerkleinert worden - ein Hosenbein, eine alte Winterjacke, aber ich glaube das ist voll im Rahmen bei so spitzen Milchzähnen...

• Wir waren ziemlich sauer, weil unsere Ronja, wenn wir das "Alleinebleiben" geübt haben, gerne mal mit dem Renovieren angefangen hat. Also das Tapete abreißen im Flur war ihr Spezialgebiet. Nächste Woche wollen wir dann mal gucken, ob sie auch gut neue Tapete drankleben kann... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!