• Also wir verwenden Advantix schon sehr lange bei unserem Dalmi und haben nur gute erfahrungen damit gemacht, zumal wir einen Allergiker Dalmi haben. Unser TA der viel Ahnung mit Allergikern unter den Hunden hat, hat das sogar empholen zur Zeckenbekämpfung.
    Auch unsere Bekannten mit Hunde nutzen Advantix schon lange. Keiner hat mir je von Nebenwirkungen erzählt :???: !!!

LG Anja

• Neu

Hi

Schau mal hier: Advantix Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,

wir haben imletzten Jahr auch Advantix benutzt und nach dem Auftrag hatte unser Hund keine Probleme mit Zecken!
      Nebenwirkungen konnten wir so nicht beobachten und werden es dieses Jahr wieder verwenden.
      Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Advanitx ca.5-6 Wochen wirkt.
      Wir geben spätestens nach 6 Wochen oder wenn wir wieder Zecken finden.

Gruß

Thomas

• Ich nehme es auch schon ewig für meine Hunde und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich sollte es eigendlich alle 4 Wochen drauf machen,aber es hält bei meinen extrem lange,die waren letzens Jahr mit einer Ampulle 3mon.Zeckenfrei.

Noch habe ich keine benutzt,weil die Hunde noch keine Zecken an sich haben.

• Ich hab vorher auch Advantix benutzt! Meine TA meinte es wäre ein super Produkt, aber ich sollte besser Advocate nehmen....
      Ich weiß nicht ob es ist weil Luna verschiedene Allergien hat und es dafür besser wäre :???:

Ich hatte aber keine Probleme mit Advantix.
      Luna hat zwar zwei Tage nach dem Auftragen einen rießen Tumor bekommen, aber da besteht glaub ich kein Zusammenhang (was ich vorher befürchtet habe) weil sie beim späteren Auftragen keinerlei Probleme hatte....

• Ja, sie ist (zum Glück) wieder topfit. Es war zwar ein äußerst bösartiger Tumor, aber er konnte vollständig entfernt werden. Es war ein Schock, denn innerhalb von zwei Tagen war er ca 10 cm groß :schockiert:

Hab hier auch einen Thread aufgemacht, wo ich fragte ob das was mit dem Advantix zu tun haben könnte, aber da alle meinten das können sie sich nicht vorstellen, hab ich einen Monat später wieder Advantix verwendet, und wie gesagt, es gab keine Probleme :gut:

• Wenn er bösartig war dann ist es verständlich dass es so schnell gewachsen ist :sad2: Hoffentlich hat nichts gestreut...

Mal sehn ob ich meinem bald auch was draufmache, hab ihm heute schon 4 Zecken aus dem Fell geklaubt :/ Hab aber etwas Angst wegen dem evtl. MDR1-Defekt.... *schisser bin*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!