Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie reinigt ihr eure K9 Geschirre
-
-
darkangel, hattest wohl heute frühlingsputz, wa
wir haben auch hundezeugs gewaschen und den balkon fertig gemacht und den grill angeschmissen, nun kann der sommer kommen! 
-
4. April 2009 um 22:19
schau mal hier:
Wie reinigt ihr eure K9 Geschirre - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey...
ja, hab das in regelmäßigen Abständen...Meistens 1x die Woche, da wird dann echt alles geputzt und gewaschen

Das Auto macht mit die meiste arbeit
(Kinder- und Hundeauto halt)... -
sagt mal, ich hab ein reflektierendes Geschirr mit so Pfötchen drauf (ich glaube von Trixie) - mein ihr das hält auch ne Waschmaschinenwäsche aus???
-
30° Kurzprogramm ohne schleudern, im Säckchen verpackt und dann im Schatten trocken, das dürfte das Trixie-Teil gut überleben!

-
Zitat
sagt mal, ich hab ein reflektierendes Geschirr mit so Pfötchen drauf (ich glaube von Trixie) - mein ihr das hält auch ne Waschmaschinenwäsche aus???
Ich hab bisher alles, außer Ledersachen in die Maschine geschmissen
-
-
Ich hab mich bisher nur getraut das K9 ohne Schleudern in die Maschine zu schmeissen... ihr lasst das ganz normal durchschleudern? Auf welcher Schleuderzahl?
Lunas K9 sieht auch immer aus wie S**, mit der Handwäsche kriegt man da nie alles weg.
Im Sommer hatten wir zudem das Problem, dass das Geschirr gestunken hat wie verrückt, sie ist damit öfter mal in den See gehüpft. Hat dann irgendann richtig nach Kloake gestunken
-
Ich schleudere die meinen ganz normal. Sind bei mir meist 800 Umdrehungen. 1000 sollten aber auch nicht das Problem sein...
Lg Kathi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!