Wie reinigt ihr eure K9 Geschirre
-
-
darkangel, hattest wohl heute frühlingsputz, wa
wir haben auch hundezeugs gewaschen und den balkon fertig gemacht und den grill angeschmissen, nun kann der sommer kommen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie reinigt ihr eure K9 Geschirre*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey...
ja, hab das in regelmäßigen Abständen...Meistens 1x die Woche, da wird dann echt alles geputzt und gewaschen
Das Auto macht mit die meiste arbeit
(Kinder- und Hundeauto halt)...
-
sagt mal, ich hab ein reflektierendes Geschirr mit so Pfötchen drauf (ich glaube von Trixie) - mein ihr das hält auch ne Waschmaschinenwäsche aus???
-
30° Kurzprogramm ohne schleudern, im Säckchen verpackt und dann im Schatten trocken, das dürfte das Trixie-Teil gut überleben!
-
Zitat
sagt mal, ich hab ein reflektierendes Geschirr mit so Pfötchen drauf (ich glaube von Trixie) - mein ihr das hält auch ne Waschmaschinenwäsche aus???
Ich hab bisher alles, außer Ledersachen in die Maschine geschmissen -
-
Ich hab mich bisher nur getraut das K9 ohne Schleudern in die Maschine zu schmeissen... ihr lasst das ganz normal durchschleudern? Auf welcher Schleuderzahl?
Lunas K9 sieht auch immer aus wie S**, mit der Handwäsche kriegt man da nie alles weg.
Im Sommer hatten wir zudem das Problem, dass das Geschirr gestunken hat wie verrückt, sie ist damit öfter mal in den See gehüpft. Hat dann irgendann richtig nach Kloake gestunken -
Ich schleudere die meinen ganz normal. Sind bei mir meist 800 Umdrehungen. 1000 sollten aber auch nicht das Problem sein...
Lg Kathi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!