Versprochen ist versprochen :-) in 12 Tagen ist es soweit

• Gratuliere recht Herzlich!
    Einfach nur goldig, Deine Kleine! :love:

Kurzhaarcollies sind wirklich und oberwahrlich wunder-wunder-wunderschön!
    Bis vor kurzem wusste ich noch gar nichts von dieser Rasse, doch dann entdeckte ich sie in einem Hunderassenbuch und war sofort angetan und begeistert!
    So einen hätte ich auch gerne...
    Aber wenn es danach ginge, hätte ich ein lebendes Hunderassenbuch zuhaus, da sind ja noch die Retriever und die Malinois und die Kooikerhondjes und die Shelties und die größen Münsterländer (den kleinen hab ich ja schon) und und und ;-)

Bin gespannt, was du noch so mit der Püppi erlebst halt uns auf dem Laufenden!

Liebste Grüße

• Hallo,

danke ... ich habe mich auch auf den ersten Blick in diese Rasse verliebt. Tut mir leid, dass ich das gepostet habe und dann übers Wochenende so beschäftigt war, dass ich keine Zeit mehr hatte. Musste meine Faith besuchen, einen Kinderfahrradanhänger umbauen für sie und Treppengitter im Keller raussuchen! Ist doch noch einiges zu tun, bis sie kommt!

Viele Grüße
    Charly

• Man is die niedlich!! Da werdet ihr bestimmt ganz schnell viele Fans haben! Wie oft hast Du sie denn schon gesehen? Is bestimmt schwer sich da loszureißen!!

:blume:

Liebe Grüße, Katharina

• Zitat

Sorry, this GeoCities site is currently unavailable.
    The GeoCities web site you were trying to view has temporarily exceeded its data transfer limit. Please try again later.

*heul*

lg
    schnupp

• Nich heulen ... die Seite ist immer nur eine Stunde offline ... ich habe ein Filmchen von Faith da auch noch drauf und wenn das einer runterlädt, dann ist die Seite für eine Stunde gesperrt. Danach geht es sicher gleich wieder.

Ich habe Faith mit 4 Wochen ausgesucht und fahre seitdem jedes Wochenende hin.... lass mich mal rechnen ...d.h. ich habe sie jetzt schon dreimal besucht - Samstag dann das vierte Mal und beim fünften Besuch hole ich sie ab!

Viele Grüße
    Charly

• Gratuliere auch zu Deinem tollen Familienzuwachs. Echt ein super toller Hund.

Jetzt kannst Du die Monde zählen und schwupp ist sie für immer bei Dir.

LG
    agil

• Hallo,

na ja ... die Züchterin wohnt wirklich nicht weit und da habe ich halt immer gefragt, ob ich die nächste Woche wiederkommen darf ;-)

Die Haare werden so Stockhaarlänge - der Papa hat also so ca. 2-3 cm lange harte Haare. Aber ist ja auch ein Kurzhaarcollie ... da sollen es ja schon kurze Haare sein! ;-)

Zähl zähl ... noch 10 mal schlafen!

Viele Grüße
    Charly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!