hui, bald krieg ich meine madame!!! hab ne frage...

  • hab ja leider kein auto!! aber ich guck jetzt mal, einfach immer ein stück weiter, und sonst trag ich sie halt. hundeschule geht erst in einem monat los, und deshalb will ich halt auf jeden fall aufn hundeplatz mit ihr, damit sie spielen kann... naja, ich werde weiter berichten.


    schön, dass es euch auf jeden fall gut geht, auch dass es im büro geklappt hat! also, ich werd dann gleich mal die nächsten drei hausecken erkunden gehen... gestern war da ein hund auf der anderen strassenseite, sogar zwei, große, und der eine hat sie angebellt, da hat sie sich aber verjagt...dass kann ja was werden. :freude:



    bis denne!!!

  • Hallöchen!
    Viele Dalmis zeigen beim spielen, toben oder einfach nur aus reiner super glücklichkeit die Vorderzähne.Es sieht urkomisch aus :freude:
    Bei uns gibt es ein kleines Problem!
    Bella ist scheinträchtig.
    Ihre Gebährmutter ist voller Flüssigkeit.
    Ihre Zietzen sind geschwollen, aber es gibt keine Welpen.
    Sie hat eine Spritze von der Tierärztin bekommen, das soll dann helfen.
    Das war letzten Mittwoch.
    Allerdings hat sich noch nicht viel geändert!!!
    Heute hat sie versucht ihr Kissen zu zerreissen um einen Wurfplatz zu bauen.
    Ich hoffen das wird bald besser.
    Die Maus tut mir echt leid.
    Fieber hat sie aber nicht!!!
    LG
    Swenja

  • madame


    super das es dir und der Kleinen gut geht. Ja, ja, der Anfangsstreß und die tollen Gefühle.
    Du kannst ruhig schon 30min mit der Kleinen laufen. Da Dalmatiner sehr lauffreudig sind macht es ihnen nicht so viel aus und wenn sie doch müde werden, dann legen sie sich einfach auf die Straße und schlafen.


    Ich bin einmal recht lange mit meiner süßen Spazieren gewesen, da war sie so 2 Monate und auf einmal legt sie sich hin und ist sofort eingeschlafen. Total süß, ich hab sie dann einfach ein wenig getragen und nach ein paar Minuten wollte sie dann schon wieder laufen.


    Bella


    da hilft nur viel spielen und viel Action. Nimm ihr alles Spielzeug weg, auch wenn es sich hart anhört. Und alle Decken. :(
    Denn egal was sie bemuttern kann oder wenn sie ein Nest bauen kann, verlängert die ganze Scheinschwangerschaft.

  • hey hey von der dalmi-front!


    ich komm irgendwie grad gar nicht mehr zum schreiben, aber so langsam pendenlt sich das hier auch ein... die aufregung sinkt, und ich werde gelassener. ich glaub die hat grad im schlaf gepupst. pfui. na ja, was solls, wenn man so niedlich dabei aussieht darf man auch pupen...
    ja, also von wegen auslauf und nicht belasten bin ich jetzt auch eines besseren
    belehrt worden.. und zwar hat madame sich nun völlig gut eingelebt, und ist dementsprechend hundertmal aktiver und aufgedrehter und frecher, und weil ich das gestern noch nicht so gesehen hab, und wieder dachte "bloß nicht überanstrengen, war ja schon wieder so viel neues heute", wurde mir nachts gedankt... hochstimmung ab mitternacht, die hat mich einfach nicht in ruhe gelassen, hab sie ungefähr 1000 mal ins körbchen gelegt, und nein und fein und nein und fein, und noch mal raus, um 2 uhr und da auch wieder voll aufdrehen GRAAAH!! naja, heute wurde dann doppelt so viel getobt... mal sehen, obs genug war. auf jeden fall pennt sie jetzt schon wieder, ich hoffe nicht durch bis mitternahct und dann...


    dann hab ich noch ne frage..: sie hat irgendwie öfter schluckauf. eigentlich ziemlich witzig, scheint sie auch nicht zu stören, aber was meint ihr woher das kommt? halt immer nachm essen oder trinken, nicht einfach so. ist wohl nich so wild oder?


    so das isse. aber heut hab ich noch kein foto gemacht...


    schlaflose grüße!

  • Och nee, wie süüüüüß :love: ...da hüpft mein Dalmiherz !!! Ich denke dass mit dem Schluckauf ist nicht so schlimm, vielleicht frisst und trinkt sie einfach zu schnell. Kannst ja bei Gelegenheit mal den TA fragen. Aber deine Madame ist ja wirklich supersüß. Die würd ich ja gerne klauen :freude:


    Liebe Grüße- Bianca

  • Ich schließe mich voll und ganz an, die Maus ist soooooooooooooooooooooooooooooooo süß, :blume: .
    Meine beiden haben auch manchmal Schluckauf, ich glaube allerdings nicht, daß es schlimm ist.
    Sie toben und tollen trotzdem rum.
    Werde gleich mal ein paar Fotos machen, dann möchte ich euch meine auch mal zeigen.
    Allerdings sind sie braun-weiß!!!
    Ich hoffe, ihr mögt uns trotzdem :streichel:
    Schön, daß es noch mehr so verrücke Dalmifans wie mich gibt.
    Entlich versteht mich jemans :flehan:


    LG
    Swenja, Buster und Bella :winken:

  • das Bett/Körbchen Deiner Hündin sieht ja total gemütlich aus! Woher hast Du das denn? Hast Du das aus irgendeinem Internet-Shop?
    Beisst sie das denn nicht kaputt?


    LG
    Curly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!