Was wäre, wenn...

  • Stellt Euch bitte mal folgendes vor:


    1. ein großes eingezäuntes Gelände, ein Spielplatz für Hunde
    2. eine Gruppe von Menschen mit dazugehörigen Hunden
    3 alle Hunde (Hündinnen und ein kastrierter Rüde) laufen frei ohne Leine durcheinander, spielen, toben, vertragen sich gut.
    4. eine der Hündinnen ist heiß.
    5. ein unkastrierter Rüde kommt dazu. Er darf ohne Leine laufen, weil es den Haltern der heißen Hündin recht ist, wenn sie gedeckt wird. Was weiter passiert, kann man sich vorstellen.



    Aber: was wäre, wenn jetzt weitere unkastrierte Rüden dazukämen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was wäre, wenn...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Uff... schwer einzuschätzen - kommt auf die Rüden an. Ich kenn da welche, die sich durchaus trollen bei einer läufigen Hündin - andre würden kämpfen bis zum bitteren Ende. Ich würds nicht drauf ankommen lassen - man muß es ja nicht herausfordern...

    • beate
      Ich bin heute fast in so eine Situation gekommen.
      Ich wollte mit meinem Hund auf den Hundespielplatz, um ihn dort mal so richtig mit anderen Hunden rennen und toben zu lassen (er muß wegen seines Jagdtriebs leider oft an der Leine laufen)
      Der Besitzer des Spielplatzes hat mich fairerweise vor der heißen Hündin gewarnt.
      Der Besitzer der heißen Hündin hätte es mir lieber verheimlicht.
      Mir war das Risiko zu groß, daß da noch andere Rüden auftauchen. Außerdem fand ich das Verhalten des Hündinnenbesitzers reichlich dreist.


      Ich habe mich so schnell wie möglich wieder aus dem Staub gemacht.

    • :gut: Das hätte ich auch gemacht.
      Ich verstehe solche Menschen nicht eine heiße Hündin und wenn sie gedeckt wird egal von wem na was solls,-also ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
      LG Beate

    • Fairerweise muß ich hinzufügen, daß es sich bei der Hündin auch um einen Beagle handelte. Es wären also kein Überaschungsexemplare geworden, die am Ende keiner haben will. Aber trotzdem. Welpen produzieren, nur weil es sich gerade mal so nebenbei ergibt, nee nee, nicht mit uns.

    • Ich hätte auch die Flucht ergriffen, denn Auseinandersetzungen zweier Rüden um eine heisse Hündin können manchmal blutig enden. Das muss nicht sein :dagegen:


      Manche Hundebesitzer haben ja schon schwer einen an der Klatsche.


      LG


      Nele

    • Sehr oft warten bloss die Rüden bis sie an der Reihe sind... Um sich die Zeit kurzweiliger zu gestalten, pflegen sie oft, sich gegenseitig zu besteigen, aber diesmal nur als Ausdruck sexueller Stimmung. Kämpfe muss es gar nicht unbedingt geben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!