Was wäre, wenn...

  • Zitat

    Sehr oft warten bloss die Rüden bis sie an der Reihe sind


    Ist das tatsächlich so? Auch bei Rüden, die sich überhaupt nicht kennen? Oder eher bei Rüden, die schon länger untereinander ausgemacht haben, wer der Chef ist?


    Aber wie auch immer: ich wollte wirklich nicht warten, für welche der beiden Möglichkeiten sich die Hunde entscheiden.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was wäre, wenn...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Szenen habe ich x mal beobachtet, bei willkürlich gestellten Rüdenbanden, die einer läufigen Hündin nachliefen. Früher konnte man das nämlich häufig sehen. Aber auch in den letzten Jahren war ich bei Reisen Zeugin von solchen Verhaltensweisen.

    • Noch eine Frage zum Thema: als ich dort auftauchte, war ein kastrierter Rüde auf dem Gelände, der sich mit der Hündin vergnügte. Wie hätte wohl mein Hund auf den reagiert? Hätte er ihn einfach nicht für voll genommen oder hätte das möglicherweise auch mit einer Beißerei geendet?


      Und wie hätte wohl die Hündin bei einem Überangebot von Rüden reagiert? Sucht sie sich ihren Favoriten aus oder wartet sie ab, bis die Rüden das unter sich geregelt haben?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!