Hab gestern einen Fehler gemacht, war beim F....n....f
-
-
...und habe mir den neuen Katalog aufschwatzen lassen.
Oh Gott, ich werde arm. Was haben die geniale Klamotten....
Seid ihr auch so supersspendabel wenn es ums Hundi geht???
Ich shoppe permanent - gestern wieder ein neues Hunter-Halsband (war 25 % reduziert....) -diesmal eins in L - und eine neue Leine (die andere hat er gestern abend durchgenagt - als hätte er es gerochen) und natürlich eine Unmenge an Knabberkram.
Letztens habe ich das Fat Boy Kissen gekauft und natürlich immer wieder Spielzeug etc. Mein Freund kriegt ne Krise.
SchrecklichDabei bin ich noch harmlos...im Gegensatz zu anderen Leutchen die ich so kennenlerne.
Aber wenigstens gehöre ich nicht zu den HH, die eine Flexileine mit Swarowski-Kristallen in pink für 130 Euro kaufen....da bräuchte ich gar nicht mehr nach Hause kommen und außerdem würde unser Labbi mich auslachen, wenn er an so einem süßen Leinchen laufen müßte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hab gestern einen Fehler gemacht, war beim F....n....f*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von welcher Firma?
-
Hihi .... ja mir gehts genauso ... könnte jeden Tag was Neues rund um den Hund kaufen ... leider habe ich nicht so viel Geld, deswegen muss ich mich immer wieder voll zusammen reißen. Ist aber auch schrecklich das man einfach so übers Internet shoppen kann und es dann nach Hause geflogen kommt
Aber ja mein Hund kriegt mehr als ich für mich selber kaufe ...
-
Nö.
Das einzige wo ich spendabel bin ist beim Futter und bei den Leckerchen. Alles andere wird nur ersetzt, wenn es kaputt ist und nicht mehr gebraucht werden kann.
Andere Sachen gibt es nur 3x im Jahr - zu Ostern, zum Geburtstag und zu Weihnachten. -
@retriever: welche firma
auf was bezieht sich deine frage nach der firma?
onlineshopping ist brutal
. wenn ich im büro zeit habe, dann muss ich mich echt zusammenreißen und mache die seiten dann schnell wieder zu
-
-
Oh ja, das kenne ich gut. Ich bin auch süchtig in der Hinsicht.
Mittlerweile kaufe ich mehr für den Hund wie für mich
2 große Schubladen sind schon vollgestopft mit x-Teilen.
Mein Freund hat mir jetzt leider ein Kaufverbot erteilt -
Zitat
Von welcher Firma?
Steht in der Überschrift, hatte ich aber auch erst beim 2. Mal gesehen!
(F...n...f) -
[quote="Mardani"]@retriever: welche firma
auf was bezieht sich deine frage nach der firma?
quote]
sorry, hab den Titel nicht komplett angezeigt bekommen, daher die Frage..
-
Huhu.... willkommen im Club
Ich shope aber (gerade Leckerlies) viel lieber im Internet bei Zoo***s. Die haben soooo geniale Leckerlies, die habe ich im Handel noch nicht gesehen. Naja und günstiger sind sie halt auch...
Halsbänder und Leinen hat Lotte irgendwie auch schon so einige
... ups... nun würde ich gern ein K9 besorgen und habe gerade gelesen, dass es ab ca. Mai auch in ihrer Größe endlich welche geben soll
Jaja... wir sind halt beide Weibchen
-
Zitat
Seid ihr auch so supersspendabel wenn es ums Hundi geht???nö, in diesen ketten kaufe ich höchstens vogelfutter.
gruß marion - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!