Hab gestern einen Fehler gemacht, war beim F....n....f

• Zitat

Das einzige wo ich spendabel bin ist beim Futter und bei den Leckerchen. Alles andere wird nur ersetzt, wenn es kaputt ist und nicht mehr gebraucht werden kann.
    Andere Sachen gibt es nur 3x im Jahr - zu Ostern, zum Geburtstag und zu Weihnachten.

muss ich mich anschliessen.

würde ich alles kaufen was mir gefällt wäre meine wohnung schneller voll als geplant.

und das schlimme plastikgeld in form einer karte macht alles so billig :-)

oh man. ich hasse geld

• hach ja ich weiß noch wie ich früher die Leute belächelt habe die ihrem Hund mehr als nen Ball, nen Halsband, ne Leine und Futter gekauft haben und nu hab ich selbst allen möglichen nötigen und unnötigen Firlefanz hier rumfliegen :D

• Ich halte es auch wie Cerridwen.

Firlefanz für die Hunde gibt es nicht, aber was ich kaufe, ist aus guten Läden und hochwertig, z. B. Hundebetten oder Kissen.

Dafür zahle ich jeden Monat ein kleines Vermögen für Futter und homöopathische Mittelchen :sad2:

• Doch teilweise schon... hab zwar selber nicht so viel Geld, aber wenn es ums Wohl unserer 4beiner geht....

Gestern waren wir in "unserem" F****napf, um endlich den Aufkleber abzuholen, da waren sie grad dabei Spielzeug runterzuzeichnen... Wunderbar... ich hab einen rosa Osterhasen für Perdi entdeckt und überlege noch ob ich ihr den zu Ostern mitnehme, kommt eine Verkäuferin an, zeigt ihr den Hasen und meint so: "der hat da ein Loch im Ohr, das muß Dein Frauchen zunähen, dann gehört der Hase Dir...." und Perdi hat ihn tatsächlich nicht mehr hergegeben..... :sad2: Die wird nur verwöhnt... was mach ich nur..... bis sie groß ist glaubt sie dann es gibt immer was geschenkt... :???:

• :hilfe: Ich hab nen Halsband und Leinen-Tick :irre:

Sammy hat bestimmt 10 Halsbänder incl. Leinen, aber nur 3 Geschirre :D

Ich suche da noch ein schwarzes, breites, weiches Lederhalsband wo der D-Ring an der Schnalle ist :lachtot:

Hat jemand nen Tip, wo ich eines bekomme?
    (Entweder ist immer das HB nicht breit genug (sollte so um die 5 cm sein), das Leder zu hart oder der Ring sitzt an der falschen Stelle)

• Naja, ich schwimme momentan echt nicht im Geld, aber wenn ich was kaufe, dann fürs Hundi. :D Allerdings weniger Leinen und Halsbänder (ich hab zwar jeweils 2, aber nur deswegen, weil ich beides gerne mal zu hause liegen lasse, wenn ich mit dem Auto los bin :roll: - daher hab ich immer einen Erzatz drin liegen), sondern eher schonmal nen Spielzeug oder ne Extra-Leckerei... aber besonders in Bezug auf Spielzeug werd ich mich irgendwie mal einschränken müssen... die Spielzeugkiste quillt bald über ;)

• Huhu,
    das Schlimme ist, ich kaufe mich nach oben. Gingen anfangs noch die simplen Nylonsachen, Hauptsache, es war ein nettes Muster drauf, bin ich nun schon bei K9 und Leder, möglichst Nappa oder Elch, angelangt. Das wird immer teurer... Zum Glück brauche ich jetzt nur noch ein schwarzes Lederzugstop, dann ist Ende... (Oder ich fang vielleicht wieder mit Nylon an?)
    Achso, und ich glaube, ich muss noch ein Feltmann-Geschirr haben, das ist echt wichtig... Da wären wir wieder bei der Online-Shopperei!!

An Lecker hab ich noch soviel, dass ich da selten was Neues mitnehme, oder nur für ganz bestimmte Zwecke. Für den Hupla gibt's sowieso nur frische oder nasse Lecker, also entweder ein frisches Wienerle oder ne Nassfutterschale. Das hab ich nicht zuhause.

Kaufsüchtige Grüße
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!