Hab gestern einen Fehler gemacht, war beim F....n....f

• Futter kaufe ich in diesen Läden gar nicht, nur ein paar Knabberleckerchen und eben uaaaaaaah Firlefanz. Freue mich dann immer selbst wie behämmert wenn Sam sein neues Halsband "um" hat.

Unser K9 (Flecktarn - Schatzi hat sich durchgesetzt ;) ) hat schon ein paar Löcher im Stoff. Sams Schmusefreundin hat die mit ihren Zähnchen reingeknipst - also muss bald ein neues her und ich will KNALLROT :D , passt du zu schwarz. Allerdings muss ich zugeben, am liebsten mag ich Sam nass und schlammig, wie ein richtiger junger Labbi sein sollte....Aber wenn wir mal nicht zum Schlammspielen fahren, dann soll er schon ordentlich ausschauen (boah bin ich oberflächlich höhöhö).

Wir haben bei uns auch ein F...haus....Ebenfalls sehr gefährlich - genauso wie die "Forum-ler und vornehemlich Forum-lerinnen", die gerne mal Shopping-Links posten - total gemein - ich bin doch so schwach ;) :roll: :headbash:

Ach ja...habe gestern für Sam "Gebirgskraxler" gekauft, die rochen wie Bifi - hätte auch gern reingebissen....

• Zitat

Huhu.... willkommen im Club
    Ich shope aber (gerade Leckerlies) viel lieber im Internet bei Zoo***s. Die haben soooo geniale Leckerlies, die habe ich im Handel noch nicht gesehen. Naja und günstiger sind sie halt auch...

Halsbänder und Leinen hat Lotte irgendwie auch schon so einige :ops: ... ups... nun würde ich gern ein K9 besorgen und habe gerade gelesen, dass es ab ca. Mai auch in ihrer Größe endlich welche geben soll :gott:

Jaja... wir sind halt beide Weibchen :lachtot:

diese Winzigen Geschirre mit Logo hab ich Sonntag auf der Heimtiermesse in Hamburg in der Hand gehabt...voll winzig gewesen die Dinger :D

Leider hab ich die noch nicht auf der HP von dem Aussteller gesehen, war ja neugierig (auch wenn ich keinen Hund in dieser Größenordnung hab) :lol:

• Mhh.. ich bin ein böhses Frauchen.
    Bei uns gibt's in naher Zukunft ein breites, weiches Lederzugstop-HB wenn ich eins find des sitzt, gefällt und erschwinglich ist *g, ne neue Lederleine weil die Alte echt den Geist aufgibt *seufz und ne neue Kette für den Hundehals. Fertig ^^
    An Zeug des net(mehr) passt hab ich genug rumliegen was bald verkauft wird, brauchbares an der Zahl derzeit 5 Teile. Reicht aber locker. Und FN hat irgendwie nix für mich was mir taugt.

Ich weiß net. Mir is mein Geld zu schade um 2oo Teile für meinen Hund im Schrank liegen zu haben wenn sie so oder so immer nur eins tragen kann. Wir gehn uns gern dreckig machen und laufen über Stock-und Stein, da muss es nix edles sein oder nen HB für 1oo,- mit passender Leine für nochma genau soviel :D
    Aber vllt liegt's auch am beschränkten Einkommen das ich da halt zweimal überlegen muss..

• Nöööööö.... Futterschüssel wird nur besucht wenn ne Leine und Halsband mal wieder durch sind. Passiert so einmal im Jahr.

Leckerchen gibbet bei mir nichts gekauftes, Ostern Weihnachten und Geburtstag gibts auch nichts.

Mein armer Hund, oder? :roll:

Rotti-frauchen:

Sag mal barfst du deine Vögel nicht? :lol:
    Meine Cousinen sammeln gerade emsig Regenwürmer und ertrunkene Bienchen und legen die ins Vogelhaus. Da is watt los!

• Und eben noch ne coole Schutzbrille fürs Cabriofahren.
    Höhöhö
    ==============
    Oh nee oh nee....habe eben K9 Schilder gekauft:

Lernresistent
    Extremwedler
    Terrortatze
    Kampfschmuser

Es muss mich jemand stoppen =) Blödes Onlineshopping blödes :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!