Pit Bulls beißen Baby zu Tode
-
-
Hallo,
es ist traurig das so etwas immer wieder geschieht .
Ich kann einfach nicht verstehen warum man sich einen Kampfhund anschafft, bei dem jederzeit mit Angriffen zu rechnen ist.Sorry,aber mein Mitgefühl gilt hier den Angehörigen des verstorbenen Kindes.Das letztendlich den Besitzern die Schuld zu geben ist ,ist auch klar.
Aber nochmals die Frage:Warum schafft man sich Kampfhunde an?
Sicher ist jeder Hund der in die falschen Häne gelangt potensiell gefährlich,die einen aber mehr und die anderen weniger.
Gruß Delfin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallo,
Ich kann einfach nicht verstehen warum man sich einen Kampfhund anschafft, bei dem jederzeit mit Angriffen zu rechnen ist.Sorry,aber mein Mitgefühl gilt hier den Angehörigen des verstorbenen Kindes.Das letztendlich den Besitzern die Schuld zu geben ist ,ist auch klar.
Sicher ist jeder Hund der in die falschen Häne gelangt potensiell gefährlich,die einen aber mehr und die anderen weniger.
Gruß DelfinZu dem Thema will ich wirklich nichts mehr schreiben. Am besten, Du liest Dir das mal durch.
Vielleicht relativierst Du dann Deine Vorurteile. -
Ich kann immer noch nicht verstehen, warum Golden Retriever als einfache Familienhunde gelten. Die Beißstatistik sagt was anderes...
Also kann ich nicht verstehen, warum sich jemand so einen Hund anschafft... -
Nur mal so nebenbei... auch ein Dackel kann einen Menschen töten. Wers nicht glaubt, sollte sich mal die Liste der tödlichen Beißunfälle anschauen
http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/fakten/…stik_kpl_46.htm
Mein Beileid für die Familie.
-
Zitat
Hallo,
Gruß DelfinWenn ich sowas lese geht mir doch gleich wieder die Hutschnur. :motz:
Wieso schafft man sich dann überhaupt Hunde an? Wenn man diesen Gedanken weiterspinnt machen wir das Forum hier dicht und geben alle unsere Hunde ab.
Und was ist bitte ein Kampfhund??? Die Rasse ist mir persönlich noch nie über den Weg gelaufen. :nein:
Ich lade dich gerne zum SoKa Run in Hessen ein dann wirst du sehen was für normale und wunderbare Hunde das sind.
Aber es könnte sein das dir dann ein Vorurteil flöten geht. Also Vorsicht!!!!!Gruß,
Frank -
-
Zitat
Hallo,
Gruß Delfin:ironie: toller beitrag :zensur:
wenn sowas lese könnte ich kotzen. sorry aber das ist so...
-
Hallo Mollrops,
danke für den Link, den ich mit Interesse gelesen habe.
Mir geht nur die Hutschnur hoch, wenn ich solche Artikel lese.
Die Idee mit dem Hundeführerschein finde ich genial.Für ALLE.
Ich hatte nur gestern eine unangenehme Begegnug mit einem Am-Staff und ich bin dadurch wahrscheinlich ein wenig negativ gepeilt.
Nix für ungut
Gruß Delfin -
Ich wurde letztes Jahr von einem Schäferhund angegriffen - hat niemanden interessiert, nichtmal das Ordnungsamt trotz Anzeige.
Wäre es ein Staff gewesen hätte es ganz Deutschland in der Blödzeitung lesen können.Zu Delfin kann ich nur sagen das ein Kampfhund erst ein Kampfhund ist wenn er kämpft. Vorher ist er ein ganz normaler Hund der, richtig erzogen, genauso lieb ist wie jeder andere Hund auch. Ein Golden Retriever ist auch ein Jagdhund und jagd nicht zwangsläufig sondern wird oft als Kinderspielzeig mißtbraucht.
Staffs heißen nicht umsonst in den USA Nanny Dogs. Normal erzogen lieben sie Kinder und haben eine unheimlich hohe Reizschwelle weil sie schmerzunempfindlich und schwer aus der Ruhe zu bringen sind.
-
Zitat
Wers nicht glaubt, sollte sich mal die Liste der tödlichen Beißunfälle anschauen
http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/fakten/…stik_kpl_46.htm
Mein Beileid für die Familie.
Kein Wunder, dass auch in dieser Liste die Sokas usw. ganz vorne dabei sind. Ein Fall muss doch erst mal von den Medien öffentlich gemacht werden um in solch einer Statistik zu erscheinen...Ist doch klar, dass es bei anderen Rassen nur gaaannz selten für interessant befunden wird -
Leute,
nun macht Mal halblang!
Ich habe keine Lust hier angegriffen zu werden.
Danke für euer Verständnis.
Gruß Delfin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!