Rüde will nichts von unsere läufigen Hündin wissen

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo!
    Unsere Hündin ist nun läufig und will sich auch wohl von unserem ausgesuchten Rüden bespringenlassen, doch der möchte nicht. Er läuft die ganze Zeit hinter ihr her, wenn sie stehen bleibt schnüffelt und leckt er sie, aber er will sie einfach nicht bespringen. Für den Rüden wäre es das erste mal, kann es sein, daß er es einfach nicht weiß, wie es geht oder woran kann das liegen? :???:

  • Als guter Zuechter weisst Du doch bestimmt die Antwort auf solche Fragen :) ......hast Du in deinem Zuchtverband jemanden der Dir mit Rat & Tat zu Seite stehen kann?

  • Zitat

    Als guter Zuechter weisst Du doch bestimmt die Antwort auf solche Fragen :) ......hast Du in deinem Zuchtverband jemanden der Dir mit Rat & Tat zu Seite stehen kann?


    Genau, frag da doch mal um Hilfe ;)

  • Zitat

    Das kann doch gar nicht sein......damit wuerde die TS doch nicht zuechten wollen.

    Vorstellung:

    Zitat

    :roll: So, Ich bin "Ernaa". Ich habe einen Mann, zwei Kinder (11 und 7) und einen Hund. Sie ist ein Labrador- mischlig, Choco und Beige(also zweifarbig!), 2 Jahre alt, sehr schlau und heißt Emma.
    Wir wohnen im südlichem Niedersachsen direkt an der Niederländischen Grenze. Dort gehe ich auch in die Hundeschule. In unserem Ort gibt es so nichts vernümftiges, also hätte ich doch fahren müssen, und so war das dichteste und das mit dem besten Ruf die Hundeschule in der Niederlande. Dort gefällt es mir super und macht viel spass mit den Holländern!! Das Trainig ist fast identisch mit dem Obedience, was man hier so in Deutschland kennt.
    Ich hoffe, das reicht erst mal zur Vorstellung. Ansonsten fragt mich bitte!
    LG Ernaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!