Warum Läufigkeitshose schlecht?
-
-
Zitat
Ich habe nur extra schwarz gewählt, damit es nicht so auffällt!Ist ja auch gut geglückt!
Freunde von mir haben für ihre Hündin einen Tiger"Tanga"
Sieht total witzig aus und ist auffällig genug das Mann nicht vergisst den vorm Pieseln lassen aus zu ziehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich weiß woran es liegt...
... Männer
Würde ja lieber "mithetzen", aber das passiert auch verpeilten Frauen...
Aber schwarz auf schwarz macht's einem auch nicht leicht!
Ansonsten kann ich mich auch nur den Vorrednern anschließen. Sehe da keine Nachteile, putzen können sie sich trotzdem noch und es erspart einem das Getröpfel beim Laufen.
-
also ich kann da auch aus leidvoller Zeit mitreden
Also ich habe bestimmt 10 Stück kaufen müssen
- 3 hat mir meine Kitty schlichtweg zerbissen, bei 2 oder 3 ist mir ständig der Gummi abgerissen und die letzten 4 hab ich dazu benutzt meinen intakten Rüden von seiner intakten Hündin fernzuhalten - war ja schliesslich seine Tochter - obwohl ich sagen muss - Xena hat ihren A... zwar immer vor die NAse ihres Vater gehalten, bis der dann wirklich total juckig war, aber weeeeeeeeeehe, er erdreistete sich
- da gabs ne dicke Ansage von ihr.
Aber so sind halt Weiber - erst anmachen und aufgeizen, dann aaaaaaber
Und so kann ich nur sagen - eigentlich ne gute Sache, aber wenn die Weiber nicht wollen, dann hat man keine Chance.
LG Susanne und Xena
-
Hallo,
ich weiss nicht, ob die gut oder schlecht sind...
Oxana hatte bis jetzt noch keine an, aber ich denke in Zukunft muss ich drüber nachdenken... haben jetzt eine größere Wohnung und da immer alles hinterher zu wischenNe Zwischenfrage: Wie sieht es mit der Couch bei Euch aus?
Oxi darf nicht auf die Couch, aber wnen sie alleine bleibt, geht sie da hoch, legt sich hin und schaut TVStört mich nicht, aber wie mache ich das dann wenn sie läufig ist ?! Hat da jemand eine Idee oder kann mir sagen, wie er es selbst macht?
Danke.
LG Anna -
Zwecks Läufigkeiterfahrungen kann ich nichts beisteuern, da ich einen Rüden habe
Wegen dem Sofa: Leg doch einfach ein paar Decken aus.... oder nimm einen Schonbezug
-
-
Zitat
Wegen dem Sofa: Leg doch einfach ein paar Decken aus.... oder nimm einen Schonbezug
Jein, da liegen schon Decken, aber ich denke da würdde Blut durchgehen... deswegen fragte ich :) -
Zitat
Ne Zwischenfrage: Wie sieht es mit der Couch bei Euch aus?
Oxi darf nicht auf die Couch, aber wnen sie alleine bleibt, geht sie da hoch, legt sich hin und schaut TVStört mich nicht, aber wie mache ich das dann wenn sie läufig ist ?! Hat da jemand eine Idee oder kann mir sagen, wie er es selbst macht?
Danke.
LG AnnaAlso wenn meine Hündie die Hose anhatte, ist nie etwas daneben gegangen. Nur so durfte sie auch noch im Bett schlafen.
Sauberhalten konnte sie sich trotzdem, indem sie mit der Nase den Stoff beseite geschoben hat.
Ich wohne erst seit April in meiner neuen Wohnung und wollte mir nicht die Polster versauen. So war das eine gute Lösung.
Ansonsten würde ich auch alte Decken drüber legen.
-
Zitat
Jein, da liegen schon Decken, aber ich denke da würdde Blut durchgehen... deswegen fragte ich :)Ich weiß ja nicht wie viel Blut dein Hund verliert, aber bei Marla waren das echt nur ein paar Tröpfchen. Im DM gibt es Einweg-Wickelunterlagen für wenig Geld. Die sind sehr saugstark. Hatte ich für Marla im Welpenalter für den Kennel. Wie wärs damit?
-
Ich lege bei uns aufs Sofa einfach ein dickes Handtuch auf ihre Decke. Da ist noch nie was durchgegangen. Ich habe in paar aussortiere Handtücher,die dann dafür gedacht sind. Auch in ihren Korb und auf ihren Platz in meinem
Bett. Funktioniert gut.
Ich habe bei der letzten Läufigkeit das erste Mal ein Höschen benutzt. Amy findet es voll blöd und guckt, als wenn ich sie regelmäßig prügeln würde.....ich habe es dann aber auch nur benutzt, wenn meine Schwester kommt mit Krabbelkind. Putzen kann sie sich damit trotzdem.Nachts würde ich es bei meiner nicht drauf lassen...ich weiß schon, womit sie sich beschäftigen würde......
-
Ich habe die Teppiche in der Zeit weggeräumt, auf das Sofa darf sie eh' nicht und ins Bett auch nicht.
Wischen muss ich sowieso recht oft, also was solls.
Mit einem Höschen habe ich das zwar probiert, aber schon das zweite Mal anziehen war recht schwierig
Das war eindeutig die stressfreiere Lösung und, solange die Tropfen frisch waren, hat sie die auch selber weggeschlabbert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!